3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Blogs
31. Oktober 2016 - Marion Neurode in Lichtblicke

Moin, moin, die Frau, die sich meldet, hat ein schlechtes Gewissen. Sie habe sich mit einer Freundin verabredet. Einen Tisch bestellt in einem Restaurant. Genau am Tag der Reservierung sei ihre Freundin erkrankt und sie habe dem Gastwirt kurzfristig absagen müssen.

mehr

Anzeige
26. November 2016 - Hannah Stobbe in Lebensgefühl

Viel ist passiert in den vergangenen Tagen: Nach 2 1/2 Jahren hat der Libanon einen neuen Präsidenten, meine Kommilitonin Maxie und ich haben die 19. Religionsgemeinschaft des Landes gegründet und uns außerdem in den Bergen eine Pause vom Lärm der Stadt gegönnt.

mehr
Anzeige
KN Leserreisen

Ablegen, Entspannen,
Erholung tanken.
So sind Leserreisen!

Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!