6 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Blogs
31. Oktober 2016 - Marion Neurode in Lichtblicke

Moin, moin, die Frau, die sich meldet, hat ein schlechtes Gewissen. Sie habe sich mit einer Freundin verabredet. Einen Tisch bestellt in einem Restaurant. Genau am Tag der Reservierung sei ihre Freundin erkrankt und sie habe dem Gastwirt kurzfristig absagen müssen.

mehr

21. Februar 2017 - Jessica Sarah Schulz in Aktiv

Die Semesterferien der FH’ler sind in vollem Gange und auch die Studenten der CAU sind seit dem 20. Februar urlaubsreif. Die Klausuren des ersten Prüfungszeitraumes sind geschrieben, Hausarbeiten abgegeben, Referate gehalten.

mehr
Anzeige
14. Februar 2017 - Hannah Stobbe in Lebensgefühl

Endlich Semesterferien: Tagsüber Skifahren und abends am Meer spazieren gehen? Im Libanon kein Problem! In der letzten Woche hatte ich Gelegenheit, die Pisten der libanesischen Berge zu testen und römische Ruinen im Weltkulturerbe Tyros zu bestaunen.

mehr
Anzeige
KN Leserreisen

So schön, bequem und
stresslos kann Reisen
sein - Jetzt buchen!

Veranstaltung in...

Aktuelle
Veranstaltungen
und Tagestipps!