Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)
Das aktuelle Kino-Programm in Kiel
Hat Fay (Sophie Turner) eine Doppelgängerin?

Berlin (dpa) – Die vor rund einem Jahrzehnt mit dem Psycho-Drama "Mein Leben ohne mich" bekannt gewordene spanische Regisseurin Isabel Coixet erkundet mit ihrem Mystery-Thriller "Another Me – Mein zweites Ich" die Schattenseiten der Pubertät.

Lola (Tabea Hanstein) findet in ihrem zurückhaltenden Mitschüler Rebin (Arturo Perea Bigwood) einen Freund.

Leben auf dem Hausboot: Das klingt nach Tom Sawyer und Huckleberry Finn, aber im Leben der elfjährigen Lola (Tabea Hanstein) ist für Mississippi-Romantik momentan kein Platz.

Zurück auf der Leinwand: Der Horrorklassiker «The Texas Chainsaw Massacre» wurde aufwendig überarbeitet.

Viele Kinofilme gelten als Klassiker, doch nur wenigen gelingt Jahrzehnte später ein Kino-Comeback. Das "Texas Chainsaw Massacre" hat dies geschafft. 40 Jahre nach seiner Leinwandpremiere kommt der Horrorfilm abermals heraus.

Cop Sarchie (Eric Bana) kämpft gegen böse Mächte.

New York (dpa) - Basierend auf den Erinnerungen einens echten New Yorker Cops kämpft Hollywood-Star Eric Bana in "Erlöse uns von dem Bösen" gegen das Verbrechen.

Motte (Helen Woigk) hat mit ihrem schwulen Freund ein Kind gezeugt.

Stuttgart (dpa) – Als das Schicksal seinen Lauf nimmt, hat Motte mit ihrem schwulen Freund gerade Sex auf einem Karussell. Denn bei dem etwas unbeholfenen Akt bleibt es nicht: Das junge Mädchen wird schwanger und will das Baby nach der Geburt weggeben.

Julien (Fabien Heraud) und sein Vater (Jacques Gamblin) nehmen gemeinsam am Triathlon teil.

Julien ist von Geburt an behindert und sitzt im Rollstuhl. Der 17-Jährige aber möchte raus ins richtige Leben, träumt von Abenteuern. Also schlägt er seinem arbeitslosen Vater die gemeinsame Teilnahme an einem Triathlon vor - auch um das schwierige Verhältnis zu ihm zu verbessern.

Hercules (Dwayne Johnson) und seine schöne Ehefrau Megara (Irina Shayk).

Mit noch mehr Muskeln kehrt der griechische Sagenhalbgott Herkules auf die Leinwand zurück. In dem Action-Epos "Hercules" kämpft der Ex-Wrestler Dwayne Johnson als Zeus-Sohn gegen furchterregende Fabelwesen und riesige Heere an.

Mr. May (Eddie Marsan) ist «Funeral Officer» in London.

Mr. May ist eigentlich ziemlich einsam. Trotzdem kümmert er sich als "Funeral Officer" der Londoner Stadtverwaltung um würdevolle Beerdigungen für einsame Menschen.

1 2 3 4 ... 197

Neustarts

Kulturszene

Sie interessieren sich für Literatur, Filme, Musik, Kunst oder Kulinarisches? Hier finden Sie aktuelle Beiträge aus der Kulturszene in Schleswig-Holstein.


Top