4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Jobmesse - 2014 - Kiel
Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein - Torsten Albig

In einem sich verstärkenden Wettbewerb um ausgebildete Fachkräfte und solche, die es werden wollen, ist die Jobmesse ein wichtiges Instrument. Die Konzeption des Informationsangebotes für Berufsanfänger und Arbeitsuchende sowie die Präsentationsbühne für Firmen ist eine gelungene Mischung von Angebot und Nachfrage. Gern habe ich die Schirmherrschaft für diese siebte jobmesse kiel übernommen.

  • Kommentare
mehr

Wer den Besuch der jobmesse kiel gut vorbereitet, hat beste Chancen, bei den dort anwesenden Personalverantwortlichen positiv im Gedächtnis zu bleiben. Persönlichkeit, Ausstrahlung und Individualität eines Kandidaten sind einem Personaler oft wichtiger als seine Unterlagen – da werden die Schulnoten schnell zur Nebensache.

  • Kommentare
mehr
1 3
Anzeige