Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Ausbildungstipps Ausbildungsplätze für alle
Hilfe Ratgeber: Ausbildung & Studium Ausbildungstipps Ausbildungsplätze für alle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:27 09.02.2016
Anzeige
  1. www.ausbildung.de
    Hier finden noch unentschlossene die optimale Hilfe. Mit dem Berufscheck erfährst du durch 12 Fragen, welche Ausbildung für dich genau die richtige ist. Hast du diese gefunden findest du hier auch noch viel Bewerbungstipps, um direkt mit deiner Bewerbung loszulegen.
  2. www.azubiyo.de
    Hier gibt es für dich einen riesigen Stellenmarkt, der dir zeigt, wo du die Ausbildung deiner Wahl starten kannst. Außerdem findest du noch nützliche Bewerbungstutorials und Vorstellungen der Ausbildungsbetriebe.
  3. www.aubi-plus.de
    Der Berufsscout von aubi-plus hilft dir, deine Ausbildung zu finden, die deinen Stärken und Wünschen entspricht. Weiterhin findest du viele Infos über Ausbildungsmessen und verschiedene Studiengänge. Wenn du noch Fragen hast findest dort Außerdem ein riesen FAQ rund um das Thema Ausbildung.
  4. www.ausbildungsstellen.de
    Dieses Portal bietet dir Chance, die Ausbildung zu finden die sich wirklich lohnt, denn aktuelle und ehemalige Auszubildende bewerten die Ausbildung in ihrem Unternehmen. In Videos über die Ausbildung hast du die Möglichkeit dich noch weiter über die jeweilige Ausbildung zu informieren.
  5. www.azubister.de
    Bietet dir neben dem Portal auch noch Einblick in ihr Ausbildungs-Magazin, mit wichtigen Tipps rund um das Thema Ausbildung und ausführlichen Vorstellungen vieler Ausbildungsberufe.

 

Klick dich rein und du wirst erstaunt sein, wie einfach du deine perfekte Ausbildungsstelle findest.

Der Erfolg schließt sich dann ganz von alleine an!

„Erfolg entsteht dadurch, dass man sich auf das konzentriert, was man wirklich mag und worin man gut ist.“ William Henry III „Bill“ Gates

Schnell und einfach alles Wissen. Ob lustig oder seriös, diese fünf Videos zeigen dir, was du wissen musst um dich erfolgreich zu bewerben. Rein klicken, lernen, Erfolg haben. Denn eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete.

09.02.2016

Neue Social Media Seiten sprießen tagtäglich aus dem Boden. Irgendwie sind wir inzwischen alle doch damit aufgewachsen. Doch die wenigsten wissen um die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten die die social medias zu bieten haben.

09.02.2016

Pinterest ist eines der aufstrebendsten social media Portale. Wir haben dir 5 Pinner zusammengestellt, die dir neben Tipps und nützlichen Infos auch die eine oder andere Büroweisheit mit auf dem Weg geben.

09.02.2016
Anzeige