Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Ausbildungstipps Die Blogs bei Pinterest
Hilfe Ratgeber: Ausbildung & Studium Ausbildungstipps Die Blogs bei Pinterest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 09.02.2016
  • https://de.pinterest.com/BueroBlogger/
    Wie die erste Weihnachtsfeier nicht vollkommen peinlich endet? Wie man es schafft ein Meeting innovativ zu gestalten? Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr werden hier für euch gepinnt.
  • https://de.pinterest.com/bcoaching/
    Der Berufseinsteiger Coach verrät dir wie du dir Ziele setzt oder wie sinnvolles Stressmanagement aussieht. Aber auch alles rund um das Thema Bewerbung gibt es hier nochmal fein säuberlich aufgedröselt.
  • https://de.pinterest.com/arbeitsabc/bewerbung-arbeit-und-karriere/
    Etwas faul und nicht lange suchen wollen? Hier gibt es alles rund um Bewerbung, Arbeit und Karriere ganz übersichtlich für euch zusammen gestellt. Nicht lange suchen, aber trotzdem alles finden.
  • https://de.pinterest.com/karrierebibel/
    Bekannt aus den Empfehlungen der Ausbildungsportale, bietet euch die Pinnwand von Pinterest die Chance euch schnell durch alle Themen zu hangeln.
  • https://de.pinterest.com/lecturio/
    Abschließend noch ein Pinner der euch das Leben im Büro und Berufsschule deutlich erleichtert. Denn hier gibt es learn und office hacks, die euch einen neuen Blickwinkel auf die Sachen geben.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

10 Tricks die dich einen mega Lebenslauf zaubern lassen. Diese Do’s und do’nts beachten und ein deiner Bewerbung wird kein Personaler vorbei kommen.

09.02.2016

Die Karriereleiter steil bergauf. Von Tipps über die Bewerbung, das Vorstellungsgespräch bis zum Business-Knigge. Auf diesen Karriereseiten gibt es deine Tutorials und Tricks, die du benötigst für deinen beruflichen Aufstieg.

09.02.2016

“Wow das sieht schei** aus.“ Über Kleidungsstile lässt sich streiten, aber gerade für Bewerbungsgespräche gibt es wichtige Regeln. Diese Patzer beenden deine Vorstellungsgespräche schneller als du denkst.

09.02.2016