10 ° / 6 ° stark bewölkt

Navigation:
Ausgezeichnetes Design - die Neuheiten von Team 7 jetzt bei bo-design

Anzeige Ausgezeichnetes Design - die Neuheiten von Team 7 jetzt bei bo-design

Schon 2005 wurde der magnum Tisch von Team 7 mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet, und bis heute setzt er mit seiner zeitlos gültigen Formensprache und seiner besonders komfortablen Auszugstechnik Maßstäbe. 

Dieselstraße 1 Schwentinental 54.286437 10.226256
Google Map of 54.286437,10.226256
Dieselstraße 1 Schwentinental Mehr Infos
Nächster Artikel
Individuelle Badplanung vom Profi

Bei magnum als Auszugstisch lassen sich die Tisch- und Einlegeplatten in Holz, Farbglas oder jetzt neu auch in Keramik wählen.

Quelle: TEAM 7

Schlitz-Zapfen-Verbindungen zeigen das handwerkliche Können der Team 7-Tischler und verleihen dem magnum Tisch Stabilität – egal ob Fix- oder Auszugstisch. Bei Letzterem lassen sich die Tisch- und Einlegeplatten in Holz, Farbglas oder jetzt neu auch in Keramik wählen.  Die Neuheit 2017 von Team 7: Das filigrane Möbelprogramm filigno von Team 7. Die eleganten Anrichten und Highboards wurden bei den Iconic Awards 2017 mit der Auszeichnung Interior Innovation – selection geehrt. 12 mm dünne Dreischichtplatten ummanteln den Korpus. Eine feine Schattenfuge als elegantes Eckdetail betont die filigrane Anmutung der Anrichten und Highboards, die auf Kufen oder einem rückspringenden Sockel ohnehin zu schweben scheinen. Ihre Fronten mit verschiedenen Öffnungsfunktionen bestehen wahlweise aus Naturholz, Farbglas in Wunschfarbe und neu auch in Keramik – je nach Kombination dieser Materialien entsteht ein einheitliches oder abwechslungsreicheres Gesamtbild.  

bo-design
Dieselstraße 1
Schwentinental / Kiel
Tel. 04307/825363
www.bodesignmoebel.de  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
ANZEIGE
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Bauen & Wohnen 2/3