10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Designerstücke nicht nur für den Kleiderschrank

Anzeige – Peter Jensen Designerstücke nicht nur für den Kleiderschrank

Dass diese Waschtische noch in den Sanitärbereich einzuordnen sind, ist eigentlich schon verwunderlich, würde man sie doch wahrscheinlich eher als echte Kunstwerke bezeichnen. Doch warum nicht einfach das eigene Bad in ein Museum verwandeln und so ein Kunstwerk zu Hause integrieren?

Tonberg 25, Kiel 54.3023 10.12925
Google Map of 54.3023,10.12925
Tonberg 25, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Schont Umwelt und Geldbeutel
Quelle: Peter Jensen

Glass Design fertigt Produkte der Extraklasse. Egal ob kreis- rund, oval, eckig oder geschwungen, bei Glass Design und Peter Jensen bleiben keine Wünsche offen. Kreationsmöglichkeiten gibt es unzählige, bei der Qualität hingegen steht nur eine Möglichkeit zur Verfügung: hochwertig! Ausgesuchte Materialien, exquisite Bearbeitungstechniken und designtechnische Höchstleistung garantieren ein Produkt der Luxusklasse. Peter Jensen bietet eine breite Auswahl an Produkten aus dem Hause Glass Design sowie echte Innovationen. So auch eine Weltneuheit: den in verschiedenen Farben erhältlichen Glass Design Waschtisch aus Silikon – flexibel, elastisch, unkompliziert, aber vor allem einzigartig. 

In den Bädershows von Peter Jensen in Kiel, Hamburg, Schleswig und Seevetal können sich Interessierte über die Glass Design Produkte informieren und in Kiel, am Tonberg 25 die Silikon-Waschtische unter die Lupe nehmen. Die Ausstellung ist wochentags von 9 Uhr bis 19 Uhr und samstags von 9.30 Uhr bis 14 Uhr geöffnet. Am Sonntag ist Schautag von 11 Uhr bis 18 Uhr. 

Peter Jensen GmbH 

Tonberg 25, Kiel

Tel. 0431/7053050

www.peterjensen.de 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Die neuesten Trends des Einrichtens jetzt im Schwerpunkt "Faszination Wohnen". mehr

Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Bauen & Wohnen 2/3