1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Ferienzeit ist Einbruchzeit

Anzeige – Gosch und Schlüter Ferienzeit ist Einbruchzeit

Wer sich vom Alltag erholen möchte, packt seine sieben Sachen und lässt alle Sorgen für ein paar Tage hinter sich. Aber was erwartet einen oftmals bei der Rückkehr? Aufgebrochene Türen und Fenster, beschmierte Wände oder ein zerstörtes Gartenhaus. 

Gosch & Schlüter GmbH | Alte Lübecker Chaussee 36 | Kiel 54.30478 10.12433
Google Map of 54.30478,10.12433
Gosch & Schlüter GmbH | Alte Lübecker Chaussee 36 | Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Passt das? Farb-Kombinationen für die Wohnung
Quelle: Gosch und Schlüter

Wer nicht einmal die einfachsten Regeln befolgt, wie regelmäßig den Briefkasten leeren zu lassen, Licht anzuschalten oder Rollläden hoch- und runterzufahren, der hinterlässt Einbrechern Einladung. Allein in Deutschland wird ca. alle zwei bis drei Minuten ein Einbruch begangen – Tendenz steigend. Nicht nur der materielle, sondern der psychologische Schaden spielt da eine große Rolle für die Betroffenen. Was tun, wenn man seine Wohnung, sein Haus, die Praxis- oder Geschäftsräume schützen möchte? Die Lösung: eine Alarmanlage, die 24 Stunden, 7 Tage die Woche einen Rund-um-Schutz gewährleistet. Mittels Tür- und Fenster- Kontakten und Bewegungsmeldern können die Räume optimal vor Eindringlingen geschützt werden, über die außen angebrachte Alarmsirene werden alle Nachbarn schnell informiert. Dank modernster Funktechnik können die einzelnen Komponenten schnell und einfach installiert und jederzeit erweitert werden. Neueste Alarmanlagen bieten die Möglichkeit, Nachbarn, Angehörige und sich selbst per Telefon, SMS oder E-Mail benachrichtigen zu lassen. Natürlich können Alarmanlagen auch auf einen Wachdienst aufgeschaltet werden. Dieser schaut sofort nach dem Rechten wenn eine Alarmmeldung eingeht. So kann man getrost in den Urlaub fahren und alle Sorgen hinter sich lassen.

Gosch & Schlüter GmbH | Alte Lübecker Chaussee 36 | Kiel | Tel. 0431/6492220 | www.goschundschlueter.de 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Die neuesten Trends des Einrichtens jetzt im Schwerpunkt "Faszination Wohnen". mehr

Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Bauen & Wohnen 2/3