9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Mehr Schutz durch Qualität

Anzeige – dubau Mehr Schutz durch Qualität

Die immer noch wachsende Einbruchsituation war für die Firma dubau Anlass, die Rollladenserie „dubau D1“ ins Leben zu rufen.

Köpenicker Str. 55-57, Kiel 54.309621 10.071796
Google Map of 54.309621,10.071796
Köpenicker Str. 55-57, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Fenster aus Nordic Design Plus
Quelle: hfr

Durch den erhöhten Materialeinsatz und die ausgeklügelte Technik kann ein wesentlich standfesterer Rollladen hergestellt werden als der normale Standard. „Die neue D1 Serie wurde komplett neu konstruiert und entwickelt“, sagt Geschäftsführer Gordon Dubau und ergänzt: „Wir haben einen neuen Rollladen aus dickwandigsten Materialien, der eine hohe Widerstandfähigkeit erreicht und nicht durchstoßen werden kann.“ Die Sicherheitsrollläden gibt es für Fenster, Türen, Balkon- und Terrassentüren sowie für große Fensterfronten. Rollläden und Rollladenkästen sowie deren Antriebs- und Steuerungssysteme werden individuell und passgenau in der Fertigungshalle für den Rollladenbau hergestellt. Auch an vorhandenen Fenstern lassen sich Sicherheitsmaßnahmen nachträglich einbauen. Jedoch ist die fachgerechte Montage das A und O.

dubau | Köpenicker Str. 55-57, Kiel | Tel. 0431/69645-0 | www.dubau.de 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Die neuesten Trends des Einrichtens jetzt im Schwerpunkt "Faszination Wohnen". mehr

Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Bauen & Wohnen 2/3