3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Neu bauen, gut finanzieren, lange wohnen

Anzeige – Dr. Klein Neu bauen, gut finanzieren, lange wohnen

Die Vorteile eines Neubaus liegen auf der Hand: Man hat von Beginn an Einfluss darauf, wie das Zuhause aussehen soll.

Holstenstraße 14-16, Kiel 54.322582 10.138506
Google Map of 54.322582,10.138506
Holstenstraße 14-16, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Komplettrenovierungen aus einem Guss
Quelle: Hfr

Das bringt meist einige Jahre Ruhe vor Reparaturkosten mit sich. Bevor es aber soweit ist, müssen noch viele Steine aus dem Weg geräumt werden. Neben den Fragen: „Soll es ein Fertighaus oder doch ein Massivhaus werden?“, „Welcher Bauträger kommt für mein Traumhaus in Frage?“, stellt sich oftmals auch die Frage: „Kann ich mein Traumhaus überhaupt bezahlen?“. In einem persönlichen und individuellen Gespräch wird die Finanzsituation der Kunden analysiert, ihre Pläne begutachtet und eine passende Finanzierung mit möglichen Förderungen der KfW und IB SH erarbeitet. Ist die Entscheidung für ein Darlehen gefallen, übernimmt Christine Bülck von Dr. Klein die Formalitäten und hält ihren Kunden während der Bauphase den Rücken frei, damit diese sich ganz auf das Bauprojekt konzentrieren können. Zum Thema Kauf/Neubau findet am 15. November im Wissenschaftszentrum Kiel, Frauenhoferstr. 13 um 18.30 Uhr ein kostenloser Vortrag mit Christine Bülck statt. Um Anmeldung wird gebeten.

Dr. Klein | Christine Bülck | Holstenstraße 14-16, Kiel | Tel. 0431/64082822 | www.drklein.de/berater/christine-buelck.html 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Die neuesten Trends des Einrichtens jetzt im Schwerpunkt "Faszination Wohnen". mehr

Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Bauen & Wohnen 2/3