20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Zentraler Schnittpunkt im Haus

Anzeige - Falke Küchen und Hausgeräte Kiel Zentraler Schnittpunkt im Haus

Kreativität, Kommunikation und technische Innovation – dafür stehen Ballerina-Küchen. Mit der neuartigen Y-Küche präsentiert der Hersteller nun mit Unterstützung des Architekten und Designers Michael Hilgers eine kleine Revolution und die logische Fortsetzung der klassischen Insellösung. 

Eckernförder Straße 337, Kiel 54.348994 10.092194
Google Map of 54.348994,10.092194
Eckernförder Straße 337, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Stromlose Weichwasseranlagen

 Die Y-Küche eröffnet ein völlig neues Raumgefühl.

Quelle: Ballerina-Küchen

Dank der einzigartigen Bauform fokussiert sie sich vor allem auf die Kommunikation und macht die Küche zum zentralen Schnittpunkt im Haus. Dafür wurde die Y-Küche bereits mit dem Interior Innovation Award ausgezeichnet. Sie präsentiert ihre Arbeitsfläche in einem Ypsilon-förmigen Design, auf der ein Herd mit in der Mitte eingelassener Fritteuse sowie eine Spüle und Arbeitsfläche zu finden sind. Die drei Bereiche sind so ausgerichtet, dass die Benutzer einander zugewandt sind und optimal miteinander kommunizieren können. Die Y-Küche bündelt die wesentlichen Funktionsbereiche und eröffnet dabei ein neues Raumgefühl. Vorbereiten, Kochen und Spülen – das Y ist in allen Richtungen und bis ins letzte Detail durchdacht. Je nach Raumarchitektur lässt sich das Y freistehend oder wandseitig positionieren. Offenheit ist in jedem Fall Konzept. Entwickelt wurde die Küche für modern denkende Menschen, die anders sein wollen – egal ob in der Großstadt oder auf dem Land, egal ob Single, Pärchen oder Großfamilie.  Jetzt zu erleben bei:

Falke Küchen und Hausgeräte Kiel
Eckernförder Straße 337, Kiel
Tel. 0431/5459304
www.falke-kuechen.de  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
ANZEIGE
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Bauen & Wohnen 2/3