2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Ein Angebot, das man weitersagen sollte

Anzeige - Pausen & Thoms Ein Angebot, das man weitersagen sollte

Mobil zu sein, ist heute so wichtig wie nie – insbesondere für Menschen, die ohne eigenes Fahrzeug in ihrer Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt wären. Menschen ab einem Grad der Behinderung von 20 können jetzt durch attraktive Sonderkonditionen richtig viel sparen. 

Stormarnstr. 35, Kiel 54.305552 10.128163
Google Map of 54.305552,10.128163
Stormarnstr. 35, Kiel Mehr Infos

Besonders geeignet für Menschen mit Behinderung, die auf einen leichten und breiten Einstieg Wert legen, ist der FORD B-MAX mit großen Panoramaschiebetüren. 

Quelle: FORD

Denn gegen Vorlage der amtlichen Bescheinigung über den Grad der Behinderung oder des Schwerbehindertenausweises erhalten anspruchsberechtigte Personen bis zu 25% Nachlass auf die unverbindliche Preisempfehlung von Ford beim Kauf eines Neuwagens. Auch die innovativen Assistenzsysteme und Technologien unterstützen den Fahrer in vielen Punkten, zum Beispiel der Einpark-Assistent, mit dem mühsames Rangieren schon bald der Vergangenheit angehören könnte. Oder die Panorama-Schiebetür, die einen leichteren Zugang zu den hinteren Sitzreihen ermöglicht. Einfach aus der Vielfalt innovativer Technologien die passenden auswählen und das Fahrzeug auf die individuellen Bedürfnisse abstimmen! Dieses Angebot sollte man auch weitersagen. Denn fast jeder von uns kennt jemanden, der von einer Beeinträchtigung betroffen ist, doch nicht jeder mit einem Grad der Behinderung von 20 weiß auch, dass er deshalb in den Genuss von besonders günstigen Angeboten beim Neuwagenkauf kommt.  

Paulsen & Thoms
Stormarnstr. 35, Kiel
Tel. 0431/64950
und an der Automeile
Eckernförder Str. 274, Kronshagen
Tel. 0431/8881110
und  Autozentrum Ostufer
Klausdorfer Weg 167, Kiel
Tel. 0431/720820
www.paulsen-thoms.de  

Voriger Artikel
Anzeige
Meist gelesen im Gesundheitsratgeber
Mehr aus Ratgeber: Gesundheit 2/3