2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Tanzen hält fit und gesund!

Anzeige - Tanzsport TSV Kronshagen e. V. Tanzen hält fit und gesund!

40 Jahre Tanzen in der Tanzsportabteilung des TSV Kronshagen – des Öfteren konnte man in verschiedenen Pressemitteilungen und Berichten schon lesen, dass Tanzen das gesamte Herz-Kreislauf-System unterstützt und in Schwung hält. Neuere Forschungsergebnisse besagen sogar, dass Tanzen auch Alzheimererkrankungen vorbeugt. 

Alte Kieler Landstraße 197 24768 Rendsburg 54.30178 9.69076
Google Map of 54.30178,9.69076
Alte Kieler Landstraße 197 24768 Rendsburg Mehr Infos
Nächster Artikel
Prothetikberatung bei OT-Kiel: Know-how aus der eigenen Erfahrung

 Um nun diese positiven Eigenschaften für sich und den eigenen Körper zu nutzen und mit viel Spaß verbinden zu können, ist die Tanzsportabteilung des TSV Kronshagen mit ihrem vielfältigen Angebot für sie bestimmt genau das Richtige. Mehrere Tanzkreise an verschiedenen Wochentagen (Montag, Dienstag und Sonntag) laden Paare jeden Alters zum Schnuppern und Ausprobieren ein.  Auch ohne Tanzpartner gibt es das passende Angebot in unserer Tanzsportabteilung. Die Line Dance-Gruppe für Jung und Alt würde sich ebenfalls über weiteren Zuwachs freuen.   Gerne können sie sich auch auf unserer Homepage informieren, oder telefonisch vorhandene Fragen klären sowie weitere Informationen erhalten.  

Tanzsport TSV Kronshagen e. V.
Alte Kieler Landstraße 197
24768 Rendsburg
Tel. 04331/28745
www.tanzen-in-kronshagen.de 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Gesundheit 2/3