9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Der neue Fiat Tipo - elegant, geräumig und komfortabel

Anzeige - Olympic Auto Der neue Fiat Tipo - elegant, geräumig und komfortabel

Eine viertürige Familienlimousine mit großem Kofferraum und sparsamen Motoren für weniger als 14.000 Euro? Im Falle des Fiat Tipo lautet die Antwort: Ja. Der Einstiegspreis für das gerade beim renommierten Wettbewerb „Autobest 2016“ als Sieger ausgezeichnete Fahrzeug beträgt 13.990 Euro. 

Eckernförder Straße 210, Kronshagen 54.340866 10.102952
Google Map of 54.340866,10.102952
Eckernförder Straße 210, Kronshagen Mehr Infos
Nächster Artikel
Dem Frühling entgegen

Dass damit kein Verzicht auf wichtige Sicherheits- und Komfortmerkmale verbunden ist, beweist die Serienausstattung. Schon die Basisversion POP bietet serienmäßig unter anderem sechs Airbags, das elektronische Fahrstabilitätsprogramm ESC mit Traktionskontrolle, Bremsassistenten, Klimaanlage, elektrische Servolenkung sowie eine Audioanlage. In der mittleren Ausstattungsversion Easy hat der Fiat Tipo zusätzlich beispielsweise elektrische Fensterheber für die hinteren Fenster sowie das Entertainmentsystem UconnectTM mit fünf Zoll großem Touchscreen und USB-/AUX-Anschluss an Bord. Die noch reichhaltiger ausgestattete Topversion Lounge ist an Chrom-Applikationen an Kühlergrill und an der Kofferraumklappe, 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelanlage und Nebelscheinwerfern mit Abbiegelicht-Funktion zu erkennen. Beim grundsätzlich Vorderrad angetriebenen Neuling stehen vier Motoren zur Wahl, zwei Benziner und zwei Turbodiesel mit MultiJet Direkteinspritzung.  

Olympic Auto
Eckernförder Straße 210, Kronshagen
Tel. 0431/546340
www.olympic-auto.de 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: KFZ 2/3