8 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Ratgeber: Karriere
Anzeige - Agentur Auxilium

„Wir sind aus der Pflege, wir kennen die Pflege, wir vermitteln Pflege!“: Dieser Leitspruch beschreibt die Personalagentur Auxilium mit Sitz in Kiel am besten. 2013 wurde die Agentur von den Eheleuten Janine und Hauke Haensch gegründet. Seitdem befasst sie sich mit der Vermittlung von im Rahmen der Zeitarbeit angestellten Pflegefach- und -hilfskräften. 

mehr
Anzeige - DIE JOBMACHER

Seit mittlerweile sechs Jahren sind DIE JOBMACHER erfolgreich auf dem Kieler Zeitarbeitsmarkt tätig. Ihr 5-jähriges Jubiläum feierten unter anderem Olaf (48) und Peter (39), die als Elektriker für DIE JOBMACHER tätig sind. 

mehr
Anzeige - SH-IP GmbH

Nach 31jähriger Tätigkeit in der Zeitarbeit beendet Bernd Gerlach seinen beruflichen Werdegang. In den letzten Jahren war er als Disponent für die SH-IP GmbH mit Schwerpunkt Akquise und Kundenbetreuung tätig.

mehr
Anzeige - Zertifizierte Qualität in Weiterbildung und Führung

Coaching ist die Fähigkeit, die unsere Zeit erfordert. 

mehr
Anzeige - Zielführende Moderation und professionelle Kommunikation

Sprachsinn steht für klare und kompetente Kommunikation und den professionellen Umgang mit Sprache. Inhaberin Nicola Harder begleitet als Moderatorin und Beraterin für Kommunikation Teamentwicklungs- und Veränderungsprozesse in Unternehmen.

mehr
Anzeige

Die alphaservice-Gruppe hat sich mit ihren Standorten Kiel, Lübeck und Hamburg mit über 200 Mitarbeitern zu einer festen Größe mit einem hervorragenden Netzwerk in Norddeutschland etabliert. Als Unternehmensverbund vereint die alphaservice GmbH Experten für Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Personaldienstleistungen in den Bereichen office, IT, Industrie und Technik, engineering und medical. 

mehr
Anzeige

Telaflex setzt sich seit 25 Jahren in Schleswig-Holstein für Menschen ein, die Arbeit suchen. Mit tariflich geregelten Arbeitsverhältnissen bietet das Unternehmen umfangreiche berufliche Perspektiven. Arbeit ist mehr als finanzielle Unabhängigkeit. Arbeit führt Menschen zusammen, verschafft ihnen Anerkennung und ist darüber hinaus die Grundvoraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg. Den Kunden stehen jederzeit fachlich versierte Mitarbeiter zur Verfügung.

mehr
Anzeige

Seit Februar diesen Jahres arbeitet die SH-IP GmbH in ihren neuen, großzügigen Geschäftsräumen in der Hamburger Chaussee 4. Notwendig geworden war der Umzug, weil mehr Platz für weitere Mitarbeiter gebraucht wurde, denn die SH-IP GmbH setzt weiter auf Expansion. Aufgrund von vermehrten Kundenanfragen hat das Unternehmen seine Geschäftsfelder um den kaufmännischen Bereich erweitert. „Wir hatten uns zu diesem Schritt entschlossen, weil unsere Kunden, mit denen wir schon lange gut zusammenarbeiten, uns vermehrt auch im kaufmännischen Bereich anfragen. Die ersten Mitarbeiter haben in der Zwischenzeit ihre Arbeit aufgenommen oder wurden schon vom Kundenbetrieb übernommen. Und auch für unsere zukünftigen Mitarbeiter ist der Einsatz in diesen Firmen sehr attraktiv, denn bei vielen Betrieben können wir lukrative Branchenzuschläge zahlen“, so Udo Karpowitz, Geschäftsführer der SH-IP GmbH. 

mehr
Ihre Ansprechpartnerin für Anzeigensonderveröffentlichungen

Nadine Carstens

Tel. (0431) 903 2564
Email: nadine.carstens@kieler-nachrichten.de

Anzeige