7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
ITU setzt auf Wachstum

ITU Industrie & Umwelttechnik Dienstleistungen ITU setzt auf Wachstum

Geschäftsführer Klemens Stegmann hat sein Team noch einmal verstärkt. Seit dem 1. Februar 2014 ist Hans-Reinhold Irmer technischer Direktor bei der ITU marine systems GmbH und verantwortlich für die Gesamtorganisation des Unternehmens.

Raiffeisenstraße 1 24103 Kiel, 54.31639 10.1319
Google Map of 54.31639,10.1319
Raiffeisenstraße 1 24103 Kiel, Mehr Infos
Nächster Artikel
Immer an guten Bewerbern interessiert

Hans-Reinhold Irmer ist seit dem 1. Februar 2014 neuer technischer Direktor bei der ITU marine systems GmbH.

Quelle: ITU/hfr

„Ich bin sehr stolz, dass wir einen so kompetenten Mitarbeiter mit langjähriger Auslandserfahrung für unser Unternehmen gewinnen konnten“, so Klemens Stegmann, „Wir haben mit dieser Personalentscheidung bewusst auf das Wachstum in den Bereichen Schiffsneubauten und Refits reagiert und sind nun gut aufgestellt für die neuen Herausforderungen.“ ITU ist ein technisch ausgerichtetes Personaldienstleistungsunternehmen, das sich auf die Kompetenzen Montage, Rohrleitungssysteme, Elektrifizierung und Verkabelung von Schiffen sowie Industrie- und Bürokomplexen spezialisiert hat. Außerdem ist das Unternehmen im Anlagenbau, in der Luftfahrt sowie beim Aufbau von Windkraftanlagen und bei der umweltbewussten Wartung und Revision von Kraftwerken tätig. Über den aktuellen Bedarf kann man sich auf der Homepage informieren. Besonderes Interesse besteht im Moment an Bewerbungen von Rohrschlossern und Vorrichtern für Schiffbau und Raffinerietechnik. Übrigens: Viele Mitarbeiter von ITU sind inzwischen so lange in den Partnerunternehmen tätig, dass sie die tarifliche Endstufe erreicht haben und das gleiche Gehalt verdienen wie ihre festangestellten Kollegen. Equal Pay ist hier erreicht.

Weitere Informationen:
ITU Industrie & Umwelttechnik Dienstleistungen GmbH
Raiffeisenstraße 1 24103 Kiel, Tel. 0431 / 983999-1
E-Mail: info@itu-personal.de, Internet: www.itu-personal.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
ANZEIGE
Anzeige