4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Immer an guten Bewerbern interessiert

Anzeige Immer an guten Bewerbern interessiert

Telaflex setzt sich seit 25 Jahren in Schleswig-Holstein für Menschen ein, die Arbeit suchen. Mit tariflich geregelten Arbeitsverhältnissen bietet das Unternehmen umfangreiche berufliche Perspektiven. Arbeit ist mehr als finanzielle Unabhängigkeit. Arbeit führt Menschen zusammen, verschafft ihnen Anerkennung und ist darüber hinaus die Grundvoraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg. Den Kunden stehen jederzeit fachlich versierte Mitarbeiter zur Verfügung.

Schülperbaum 18, 24103 Kiel 54.318551 10.128665
Google Map of 54.318551,10.128665
Schülperbaum 18, 24103 Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Beratung für eine erfolgreiche Zukunft

Alexander Bischoff und seine Kollegen freuen sich auf eine Vielzahl von Bewerbungen.

Dabei werden selbstverständlich die mit den Kunden abgestimmten Anforderungsprofile berücksichtigt. Für die Kunden bedeutet das mehr unternehmerische Flexibilität. Im Übrigen stammen die Mitarbeiter alle aus der näheren Umgebung. Kurze Anfahrtswege sind somit gewährleistet. Gegenwärtig sucht das Unternehmen vorrangig Personal aus dem technisch-gewerblichen Bereich, aber auch für kaufmännische Tätigkeiten besteht Bedarf. Alexander Bischoff und seine Kollegen sind immer an guten Bewerbern interessiert.  Weitere Informationen: 

Telaflex GmbH Personaldienstleistungen
Schülperbaum 18, 24103 Kiel
Tel. 0431/5 79 37 0
Internet: www.telaflex.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ratgeber: Karriere 2/3