10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Personaldienstleistung ist Vertrauenssache

Anzeige Personaldienstleistung ist Vertrauenssache

Seit Februar diesen Jahres arbeitet die SH-IP GmbH in ihren neuen, großzügigen Geschäftsräumen in der Hamburger Chaussee 4. Notwendig geworden war der Umzug, weil mehr Platz für weitere Mitarbeiter gebraucht wurde, denn die SH-IP GmbH setzt weiter auf Expansion. Aufgrund von vermehrten Kundenanfragen hat das Unternehmen seine Geschäftsfelder um den kaufmännischen Bereich erweitert. „Wir hatten uns zu diesem Schritt entschlossen, weil unsere Kunden, mit denen wir schon lange gut zusammenarbeiten, uns vermehrt auch im kaufmännischen Bereich anfragen. Die ersten Mitarbeiter haben in der Zwischenzeit ihre Arbeit aufgenommen oder wurden schon vom Kundenbetrieb übernommen. Und auch für unsere zukünftigen Mitarbeiter ist der Einsatz in diesen Firmen sehr attraktiv, denn bei vielen Betrieben können wir lukrative Branchenzuschläge zahlen“, so Udo Karpowitz, Geschäftsführer der SH-IP GmbH. 

Hamburger Chaussee 4, 24114 Kiel 54.30825 10.12444
Google Map of 54.30825,10.12444
Hamburger Chaussee 4, 24114 Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Beratung für eine erfolgreiche Zukunft

Das Unternehmen freut sich über Bewerbungen von Kaufleuten aller Art. Aber auch die Nachfrage nach anderen Fachkräften ist weiterhin hoch. Gesucht werden insbesondere Facharbeiter aus der Metall- und Elektroindustrie. Bewerben können sich Interessierte per E-Mail oder über die Bewerbungsseite im Internet. Natürlich kann man auch anrufen oder direkt mal vorbeischauen.  Geschäftsführer Udo Karpowitz weiß, dass die wesentlichen Grundlagen für die Arbeit in der Zeitarbeitsbranche Fachwissen und Vertrauen sind. Der enge und direkte Kontakt zu seinen Mitarbeitern und Kunden ist ihm daher ebenso wichtig wie eine faire und kooperative Zusammenarbeit. Der offene Dialog und das konstruktive Miteinander sind die beiden Faktoren für den gemeinsamen Erfolg. 

Weitere Informationen: 
SH-IP GmbH Schleswig-Holstein Industrie - Personalservice
Hamburger Chaussee 4, 24114 Kiel
Udo Karpowitz
Tel. 0431 / 260 99-333
Fax: 0431 /260 99-332
E-Mail: info@sh-ip-gmbh.de
 Internet: www.sh-ip-gmbh.de 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ratgeber: Karriere 2/3