11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Personaldisponent geht in den Ruhestand

Anzeige - SH-IP GmbH Personaldisponent geht in den Ruhestand

Nach 31jähriger Tätigkeit in der Zeitarbeit beendet Bernd Gerlach seinen beruflichen Werdegang. In den letzten Jahren war er als Disponent für die SH-IP GmbH mit Schwerpunkt Akquise und Kundenbetreuung tätig.

Hamburger Chaussee 4, Kiel 54.30802 10.1241
Google Map of 54.30802,10.1241
Hamburger Chaussee 4, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Altenpflege – ein Beruf mit Perspektive

 „Es war eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit, die nun leider zu Ende geht, aber wir gönnen ihm den Ruhestand von ganzen Herzen“, so Geschäftsführer Udo Karpowitz. Als kompetenter Personaldisponent pflegte der bald 65-jährige einen engen Kontakt zu den Ansprechpartnern der Kundenbetriebe. „Wir haben immer ein sehr offenes Miteinander gepflegt und haben hier eine tolle und engagierte Mannschaft“, sagt Bernd Gerlach rückblickend. Dennoch freut er sich auf seinen wohl verdienten Ruhestand und die freie Zeit für seine Hobbys. Die Stelle des Personaldisponenten soll neu besetzt werden. Geschäftsführer Udo Karpowitz freut sich auf aussagefähige Bewerbungen.  

SH-IP GmbH
Hamburger Chaussee 4, Kiel
Tel. 0431/26099333
www.sh-ip-gmbh.de 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ratgeber: Karriere 2/3