7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Seriosität als Fundament für gute Arbeit

Randstad Seriosität als Fundament für gute Arbeit

Niederlassungsleiter Jens Heyne und sein Randstad Team sind seit Jahren eine feste Größe in der Wirtschaftsregion. Das Erfolgsrezept ist aus seiner Sicht Seriosität, und zwar sowohl in Richtung Unternehmen als auch in Richtung Mitarbeiter.

Alter Markt 9, 24103 Kiel 54.323834 10.138962
Google Map of 54.323834,10.138962
Alter Markt 9, 24103 Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Seit über 10 Jahren im Herzen von Kiel

Ingus Neibergs erhält von Niederlassungsleiter Jens Heyne seinen Arbeitsvertrag und freut sich auf seinen ersten Einsatz

Quelle: Randstad/hfr

„Seriosität heißt für mich ein verlässlicher Partner für die Unternehmen zu sein, aber vor allem auch den Mitarbeitern gute Arbeitsbedingungen zu bieten. Denn unser Erfolg steht und fällt mit den Mitarbeitern. So sind wir meines Wissens der einzige Personaldienstleister, der einen Betriebsrat hat. Besuche unserer Disponenten bei den Unternehmen vor Ort und Arbeitsplatzbesichtigungen gehören ebenso zum Standard wie der jährliche Neujahrsbrunch mit allen Mitarbeitern. Und auch der Mindestlohn von 8,50 Euro pro Stunde ist schon seit dem 1. November letzten Jahres festgeschrieben. In der Regel verdienen unsere Mitarbeiter aber deutlich mehr“. Auch die Beteiligung an Fernstudiengängen, E-Learning und das Programm „Lernen im Job“ sorgen dafür, dass Randstad für Mitarbeiter eine gute Adresse ist. Dies belegt auch die Tatsache, dass Randstad Kiel über 40 Mitarbeiter mit einer Betriebszugehörigkeit von fünf Jahren und mehr beschäftigt. Der Personaldienstleister hat in Kiel drei Standbeine: Den kaufmännischen Bereich, den Facharbeiter- sowie den Helferbereich. Gesucht werden u.a. Elektriker, Maler und fleißige Helfer. Ganz spannende Angebote gibt es derzeit im kaufmännischen Bereich. Neben einer Assistentin der Geschäftsführung wird u.a. ein Social Media Berater, ein strategischer Einkäufer, ein Technischer Redakteur und ein Finanzbuchhalter SAP gesucht. Man kann sich ganz praktisch direkt online, aber auch schriftlich bewerben. Alle Stellen findet man im Internet unter www.randstad.de. Unter dem Suchwort „Kiel“ kommt man auch auf die regionale Homepage von Randstad Kiel.

Weitere Informationen: Randstad, Alter Markt 9, 24103 Kiel, Tel. 0431/99 79 50, E-Mail: NL-024@de.randstad.com, Internet: www.randstad.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
ANZEIGE
Anzeige