6 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Ratgeber: Wirtschaft
Anzeige - Inhaber Daniel Kip leitet nun die Geschicke der Kantine an der Kiellinie

Anfang Mai letzten Jahres wurde die Kantine La Cambusa, die ihren Standort direkt an der Kiellinie gegenüber der Tirpitzmole hat, unter neuer Leitung wieder eröffnet.  Die Kantine befindet sich in den Räumen der Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt, Standort Kiel, deren Aufgabe der Bau und die Unterhaltung der Bundeswasserstraßen ist. 

mehr
Anzeige - Jubiläumsaktionen bei „natürlich schön“

Wer bei der Schönheitspflege auf Nachhaltigkeit und ökologischen Anspruch nicht verzichten möchte, ist bei „natürlich schön“ bestens aufgehoben. In diesen Tagen feiert Rea Burzlaff mit ihrem Geschäft in der Holtenauer Straße bereits zehnjähriges Bestehen. „Feiern Sie mit!“ lädt die Inhaberin ein und hält für die Kunden in der Jubiläumswoche vom 23. bis 28. Januar 2017 allerlei kostenlose Wohlfühlaktionen bereit, wie zum Beispiel Handmassagen, Kosmetikbehandlungen und verschiedene Produktpräsentationen. 

mehr
Anzeige - Aktionsangebote in der Praxis für Entgiften & Entschlacken

Stoffwechselprobleme sind eine Belastung für viele Menschen und äußern sich in unterschiedlichsten Formen, vom geschwächten Immunsystem über Schlafstörungen und Hauterkrankungen bis hin zu rheumatischen Schmerzen und weiteren Beschwerden. 

mehr
Anzeige - Großer Umbau bei Reifenstein Leder - Mode - Unikate

Aufmerksame Passanten werden es schnell bemerken: Bei Reifenstein Leder - Mode - Unikate ziehen die Handwerker ein. 

mehr
Anzeige - Geschäftseröffnung in Kooperation mit dem Salon Hair Life

„Ich bin wieder für Sie da!“ – mit diesen Worten geht Friseurmeister Dieter Schmiedel am 19. Januar 2017 in seinen neuen Räumen wieder an den Start, und zwar in Kooperation mit dem Salon Hair Life im Gewerbegebiet Raisdorf. Wichtige Kriterien bei der Wahl der neuen Räumlichkeiten waren das Ambiente, die ausreichend vorhandenen Parkplätze am Haus oder auf dem Nebengrundstück sowie die Busverbindung.

mehr
Anzeige - Kieler Fashion Store für Kindermode feiert 5-jährigen Geburtstag

Jetzt startet Kolibri in der Holtenauer Straße richtig durch. Mit Rabatten bis zu 70 Prozent auf die gesamte Winterkollektion und vielen tollen Angeboten laden Karin und Andreas Wellnitz ihre Kunden zum 5-jährigen Geburtstag ein. 

mehr
Anzeige - Schön sein. Glücklich sein.

Das Körperteam zieht nach 6 erfolgreichen Jahren in neue Räumlichkeiten in der schönen Kieler Innenstadt – vom Kleinen Kuhberg geht es zum Ziegelteich 29. Körperteam ist der perfekte Ansprechpartner für Anwendung apparativer Kosmetik. Inhaberin Sonja Lessau möchte sich hiermit herzlichst bei allen Kunden für ihr Vertrauen in Körperteam bedanken und ein großes Dankeschön aussprechen. „Ich freue mich sehr, meine Kunden sowie Neukunden ab Januar in meinen neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und lade alle Neukunden zu einem kostenlosen Beratungsgespräch ein.“  

mehr
Anzeige - Neueröffnung: Marion Michels Praxis für Fasziengesundheit

Mit Fingerspitzengefühl wendet Marion Michel ihre schmerzarmen, aber sehr tiefenwirksamen Faszien- und Membrantechniken an, sodass verhärtete Faszien sich lösen können. 

mehr
Anzeige