4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Ratgeber: Wirtschaft
Anzeige - Dirk Christian Schröder auf Landesgartenschau geehrt

Von Juli bis Oktober hatten die Besucher der Landesgartenschau in Eutin die Möglichkeit, ihren Hausgarten-Favoriten zu wählen. Besonders freuen konnte sich Dirk Christian Schröder, der für seinen Garten „Mein Lieblingsplatz“ die meisten Stimmen erhielt.

mehr
Anzeige - Elke – medizinischer Haarersatz: Fachfriseur seit 1965

Feines dünnes Haar, Haarverlust durch Chemotherapie oder der natürliche Haarverlust (diffus, genetisch, kreisrund oder ganzflächig) sind Themen, mit dem sich das Haarhaus in Neumünster, Kiel, Hamburg und Berlin beschäftigt.

mehr
Anzeige - Tage der offenen Tür vom 17. bis 28. Oktober

Wer das erste Mal das elektrotherapeutische Fußbad erlebt, wird sich wundern, wie schnell sich das Wasser trübt, welches die Schadstoffe des Körpers aufnimmt. Bereits nach 30 Minuten haben die ersten Schlacke- und Schadstoffe den Körper verlassen, der Stoffwechsel wird angeregt, die Haut besser durchblutet und mit mehr Sauerstoff versorgt.

mehr
Anzeige - Señor Jalapeño neu am Dreiecksplatz

Bereit für eine kulinarische Reise nach Mexiko? Das neu eröffnete Restaurant Señor Jalapeño am Dreiecksplatz ist dafür die richtige Adresse.

mehr
Anzeige - BGF-Beratungstage bei M.A.N.D.U. im November

Warum Gesundheitstraining? Auf diese Frage gibt es nicht nur für jeden einzelnen als Person unzählige triftige Antworten, gerade für Unternehmen wird das Thema „Betriebliche Gesundheitsförderung“ (BGF) immer wichtiger.

mehr
Anzeige - Herbstshopping mit Designermode im Werksverkauf

Am Samstag, 15.10. und Sonntag, 16.10.2016 lädt die inhabergeführte Mode-Manufaktur von 11 bis 18 Uhr wieder zu ihrem beliebten Werksverkauf ein. Modeinteressierte können die gefragten Modelle zu Werksverkaufpreisen dort kaufen, wo sie entstehen – direkt in der Fertigungsstätte. So ist der Blick hinter die Kulissen inklusive und „made in germany“ fühlbar. 

mehr
Anzeige - Seit 10 Jahren gegen Stress, Verspannung und Schmerzen

Seit 2006 wird in Altenholz Vitametik praktiziert. Die Methode wurde ursprünglich in den USA entwickelt um kam 1999 über die Schweiz nach Deutschland. „Vitametik ist leider immer noch eine Art Geheimtipp“, so Praxisbetreiber Malte Busch. 

mehr
Anzeige - Wolle & Hobby feiert 24jähriges Jubiläum

Was mit dem Verkauf von Wolle auf Flohmärkten begann, hat sich heute zu zwei erfolgreichen Geschäften in Kiel und Lübeck entwickelt: Wolle & Hobby feiert mittlerweile sein 24jähriges Jubiläum und hat sich mit einer Gesamtverkaufsfläche der beiden Filialen von ca. 2500 m2 zu einem der größten Kreativmärkte Deutschlands entwickelt. 

mehr
Anzeige