8 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Ratgeber: Wirtschaft
Anzeige - Sechste Generation übernimmt Traditionsbetrieb Knobbe

Mitten in Kiel, aber fast ein wenig unscheinbar verbirgt sich im Hinterhof des Königswegs 29 in Kiel die Firma Knobbe. Was viele nicht wissen: Der Sanitär- und Heizungsbetrieb ist bereits seit 168 Jahren diesem Standort treu, und das nun schon in sechster Generation. 

mehr
Anzeige - Kfz-Meisterbetrieb Burkhard Steinkamp e.K. erhält erneut Gütesiegel

Bereits zum siebten Mal in Folge wurde der Kfz-Meisterbetrieb Burkhard Steinkamp e.K. von seinen Kunden zur Werkstatt des Vertrauens gewählt und darf nun erneut mit diesem Gütesiegel werben. Als zuverlässiger Partner in allen Fragen rund ums Fahrzeug hat sich der Betrieb längst einen Namen gemacht. 

mehr
Anzeige - ECK & OBERG Immobilien – Kompletter Service aus einer Hand

Die ECK & OBERG Gruppe berät seit 1993 als unabhängiger Finanzexperte Privat- und Geschäftskunden in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilienverkauf, Projektentwicklung, Vermögensaufbau, Versicherungen, Altersvorsorge und Unternehmensberatung.

mehr
Anzeige - Drei Experten berichten zum Thema „Immobilienverkauf mit Vertrauen“

Auf den ersten Blick ist alles ganz einfach, wenn man eine Immobilie verkaufen will. Schnell von privat ein Inserat aufgegeben und schon rufen die Interessenten an. Doch so einfach ist das leider nicht, wenn der bestmögliche Preis erzielt werden soll. 

mehr
Anzeige - Neue Lehrgänge starten – Infotag am 22. März

Qualität durch hohen Ausbildungsstandard – dafür steht seit drei Jahren die Sicherheits- Akademie Kiel. 

mehr
Anzeige - Morad Gerd Taghizadeh übernimmt die Geschäftsführung

Das Teppichhaus Dr. Ali ist seit über 40 Jahren in Rendsburg verwurzelt und fest in Familienhand.

mehr
Anzeige - Seit 10 Jahren von Raumkreativ geplant und montiert

Die Tischlermeister Christian Maas und Volker Bluhm von Raumkreativ arbeiten seit 10 Jahren mit dem Hersteller Raumplus aus Bremen, der in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum feiert, zusammen und passen jeden Einbauschrank speziell den Räumlichkeiten bis zu einer Raumhöhe von 3,30 Metern an.

mehr
Anzeige - 15. Werksverkauf bei EO-Design in Plön vom 17. bis 19. März

Am Freitag, 17. März von 12 bis 19 Uhr sowie am Samstag und Sonntag, 18. und 19. März von 11 bis 18 Uhr öffnet das Plöner Modelabel EO-Design seine Türen für den diesjährigen Frühlings- Werksverkauf. Die Designer Ina und Christian Braune präsentieren mit ihrem Team zu Werksverkaufspreisen Bestseller aus Vorjahreskollektionen und exklusive Einzelstücke.

mehr
Anzeige