10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Ratgeber: Wirtschaft
Anzeige - Gleitsichtexperten seit 17 Jahren in Kiel

Seit 1999 haben Brillenträger dank Loch Optik den perfekten Durchblick. Der Kieler Meisterbetrieb in der Ringstraße ist längst kein Geheimtipp mehr.

mehr
Anzeige - Traditionsunternehmen Dr. Ali erweitert Wäschehalle

Damit edle Orientteppiche möglichst lange ihren Glanz behalten, ist von Zeit zu Zeit eine professionelle Reinigung notwendig. Die Rendsburger Firma Teppichhaus Dr. Ali hat sich seit über 40 Jahren darauf spezialisiert.

mehr
Anzeige - bft-Willer-Tankstelle wird umfassend modernisiert

Bis vor Kurzem wurde hier getankt, geshoppt und gesnackt. Jetzt bestimmen Bagger und Bauzäune das Bild. Doch der Schein trügt. Während der umfangreichen Modernisierungsarbeiten an der bft-Willer-Tankstelle an der Gutenbergstraße läuft der Betrieb weiter.

mehr
Anzeige - Zahnarztpraxis Stefan Lewin an neuer Adresse

Die Zahnarztpraxis Lewin ist umgezogen. Nach zehn Jahren im Wulfsbrook 32 hat sie Anfang Oktober im benachbarten Ärztehaus im Wulfsbrook 2 neue Räumlichkeiten bezogen. „Unsere Patienten profitieren hier unter anderem von leichteren Zugangsmöglichkeiten“, freut sich Zahnarzt Stefan Lewin.

mehr
Anzeige - Dirk Christian Schröder auf Landesgartenschau geehrt

Von Juli bis Oktober hatten die Besucher der Landesgartenschau in Eutin die Möglichkeit, ihren Hausgarten-Favoriten zu wählen. Besonders freuen konnte sich Dirk Christian Schröder, der für seinen Garten „Mein Lieblingsplatz“ die meisten Stimmen erhielt.

mehr
Anzeige - Elke – medizinischer Haarersatz: Fachfriseur seit 1965

Feines dünnes Haar, Haarverlust durch Chemotherapie oder der natürliche Haarverlust (diffus, genetisch, kreisrund oder ganzflächig) sind Themen, mit dem sich das Haarhaus in Neumünster, Kiel, Hamburg und Berlin beschäftigt.

mehr
Anzeige - Tage der offenen Tür vom 17. bis 28. Oktober

Wer das erste Mal das elektrotherapeutische Fußbad erlebt, wird sich wundern, wie schnell sich das Wasser trübt, welches die Schadstoffe des Körpers aufnimmt. Bereits nach 30 Minuten haben die ersten Schlacke- und Schadstoffe den Körper verlassen, der Stoffwechsel wird angeregt, die Haut besser durchblutet und mit mehr Sauerstoff versorgt.

mehr
Anzeige - Señor Jalapeño neu am Dreiecksplatz

Bereit für eine kulinarische Reise nach Mexiko? Das neu eröffnete Restaurant Señor Jalapeño am Dreiecksplatz ist dafür die richtige Adresse.

mehr
Anzeige