17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Ratgeber: Wirtschaft
Anzeige - Seit 15 Jahren gegen Verspannungen und Schmerzen

Praxis für Vitametik feiert Geburtstag

In Altenholz feiert Malte Busch (41) nicht nur das 15-jährige Bestehen der Praxis, sondern auch sein erstes erfolgreiches Jahr als Geschäftsführer, nachdem er den Betrieb Mitte letzten Jahres von seinem Vorgänger Klaus Friebel übernommen hat.

mehr
Anzeige - Arthrose B+D Center bekommt weitere orthopädische Unterstützung

Stark im Kampf gegen Schmerzen

Seit eineinhalb Jahren bietet die Arthrose B+D Center GmbH die patentierte MBST-KernspinResonanzTherapie an. Jetzt konnte das Center einen weiteren Orthopäden gewinnen. Aufgeschlossen für überzeugende Alternativtherapien, war Dr. Norbert Brym von der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Brym und Dr. med. Rietz der erste Orthopäde, der in Kiel die MBST-KernResonanzTherapie vor Jahren für seine Patienten einsetzte und den einen oder anderen operativen Eingriff bis hin zu einem Ersatzgelenk damit vermeiden konnte.

mehr
Anzeige - Fahrradschmiede lädt zum Sommerfest ein

Probefahrt gefällig?

Fahrradfahren ist mehr als nur von A nach B zu kommen. Für Steffen Hartig und Nico Groth ist das Fahrrad zur Berufung geworden, und das vermitteln sie seit Oktober 2015 auch den Kunden in ihrer Fahrradschmiede. Am kommenden Wochenende laden sie Gleichgesinnte zum doppelten Sommerfest ein: am Samstag, 15. Juli direkt am und im Geschäft, und am Sonntag, 16. Juli, im Rahmen des Wellingdorfer Stadtteilfestes unten am Seefischmarkt.

mehr
Anzeige - 25 Jahre Reifen Lütjens – gefeiert wird mit tollen Angeboten

Jubiläumsaktion

Ein besonderes Jubiläum steht bei Reifen Lütjens ins Haus: Der Betrieb, der Dienstleistungen rund ums Autorad anbietet, besteht in diesem Jahr seit 25 Jahren. Für Inhaber Stefan Hinz und sein Team ist das ein willkommener Anlass, um sich bei seinen Kunden mit einer attraktiven Aktion für die langjährige Treue zu bedanken.

mehr
Anzeige - Neu in Kiel: Mamajun verwöhnt mit junger, frischer Küche

Der pure Genuss

Hohe Decken, warmes Eichenholz, Filzpolster in schmeichelndem Grau, maritime Akzente und aus der offenen Küche ein verführerischer Duft – Gutes für Leib und Seele verspricht das Mamajun am Jägersberg und ist auf einem guten Weg, ein neuer Lieblingsort in Kiel zu werden.

mehr
Anzeige - Praxis Herzberg & Ivanov in der Wik feiert Geburtstag

Modernste Zahnmedizin seit fünf Jahren

Die Zahnarztpraxis Herzberg & Ivanov feiert in diesem Sommer am Standort Kiel-Wik ihren fünften Geburtstag. Seit der Eröffnung hat sich die Praxis mit modernen Behandlungsräumen, innovativen Methoden, individuellem Einfühlungsvermögen und geschultem Personal einen Namen gemacht.

mehr
Anzeige - 25 Jahre Seniorenresidenz Grammerstorf'scher Hof in Laboe

Ankerplatz für den Lebensabend

Wohl jeder möchte seinen Lebensabend gerne in den eigenen vier Wänden erleben, doch nicht immer erfüllt das Zuhause die Anforderungen an ein altersgerechtes Leben. Seit 25 Jahren bietet die Seniorenresidenz Grammerstorf'scher Hof in Laboe anspruchsvollen Senioren einen festen Ankerplatz in familiärer Umgebung.

mehr
Anzeige - VeloCenter seit einem Jahr unter neuer Leitung – Neues Vermessungssystem

Gesünder und effizienter Rad fahren

Über 35 Jahre ist das VeloCenter schon eine feste Institution in Kiel – seit einem Jahr nun unter der Leitung von Oliver Bathke und Philipp Mikloweit. Mit dem Body Scanning CRM Bike bieten sie seit Kurzem ein innovatives Vermessungssystem an, das die optimale ergonomische Sitzposition auf dem Fahrrad ermittelt. 

mehr
ANZEIGE
Anzeige