1 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Ratgeber: Wirtschaft
Anzeige - Schön sein. Glücklich sein.

Das Körperteam zieht nach 6 erfolgreichen Jahren in neue Räumlichkeiten in der schönen Kieler Innenstadt – vom Kleinen Kuhberg geht es zum Ziegelteich 29. Körperteam ist der perfekte Ansprechpartner für Anwendung apparativer Kosmetik. Inhaberin Sonja Lessau möchte sich hiermit herzlichst bei allen Kunden für ihr Vertrauen in Körperteam bedanken und ein großes Dankeschön aussprechen. „Ich freue mich sehr, meine Kunden sowie Neukunden ab Januar in meinen neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und lade alle Neukunden zu einem kostenlosen Beratungsgespräch ein.“  

mehr
Anzeige - Neueröffnung: Marion Michels Praxis für Fasziengesundheit

Mit Fingerspitzengefühl wendet Marion Michel ihre schmerzarmen, aber sehr tiefenwirksamen Faszien- und Membrantechniken an, sodass verhärtete Faszien sich lösen können. 

mehr
Anzeige - KeraMiede eröffnet neue Ausstellungsräume

Am 13. und 14. Januar eröffnet KeraMiede seine neuen Ausstellungsräume in der Preetzer Chaussee 59. Auf 750 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentiert KeraMiede Fliesen in einer Vielzahl von unterschiedlichen Formen, Farben und Materialien. 

mehr
Anzeige - Nach Umbau: Noch größere Auswahl bei Film Peter

Vom Schwarz-Weiß-Klassiker bis zum aktuellen Blockbuster – Film Peter hat sie alle. Wer sich in Kiel für Filme und Serien interessiert, ist hier bestens aufgehoben. Die Videothek ist inzwischen eine echte Kieler Institution und weiß sich seit fast 35 Jahren am Markt zu behaupten. Jetzt präsentiert sich Film Peter nach einem Umbau mit noch größerer Auswahl und neuer Strukturierung.

mehr
Anzeige - Neu in Kiel: Kompetenz-Zentrum für Gesundheitswesen und Heilberufe

Berufsgruppen, die in Heilberufen tätig sind, haben ab dem 9. Januar 2017 in Kiel eine neue Anlaufstelle bei Rechtsfragen oder steuerlichen Angelegenheiten: Rechtsanwalt Peter Wetzel und Steuerberaterin Christa Lang eröffnen das neue KfH Kompetenz-Zentrum für Gesundheitswesen und Heilberufe.

mehr
Anzeige - Fünf Jahre Hypnosezentrum Behlau

Sanfte Wege, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen – das bietet seit fünf Jahren das Hypnosezentrum Behlau in der Holsteinischen Schweiz. „Hypnotherapie hat nachweislich in der Medizin einen effektiven Nutzen und hilft zum Beispiel bei Schmerzzuständen, Ängsten und Depressionen“, weiß Sabine Christine Behlau.

mehr
Anzeige - Nachlass-Verkauf nach Todesfall des Firmengründers

Nach über 50 Jahren muss das traditionsreiche Teppich-Fachgeschäft Fazel in Kiel nach dem unerwarteten Tod des Firmengründers den gesamten Nachlass zahlreicher Orientteppiche veräußern. Reza Fazel hatte seine Kunden und die Liebhaber edler Teppichknüpfkunst bis zuletzt stets zuvorkommend und kompetent beraten.

mehr
Anzeige - „Das Bett komplett“ jetzt mit erweiterter Verkaufsfläche

Wochenlang wurde geräumt, gewerkelt und gesägt, nun ist der letzte Baustaub verschwunden und das Kieler Traditionsunternehmen „Das Bett komplett“ präsentiert sich wieder in vollem Umfang. Der Grund für die Umbaumaßnahme: „Die Treppe in unserem rechten Verkaufsraum musste weichen, weil die obere Etage anderweitig vermietet wurde und deshalb der Zugang entfernt werden musste“, erklärt Sinje Pachur, die das Familienunternehmen in zweiter Generation führt. 

mehr
Anzeige