1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
4540 Euro für die Klinikclowns

Anzeige - Dirk Christian Schröder spendet zum Firmenjubiläum 4540 Euro für die Klinikclowns

Spenden statt Geschenke und großer Feier war die Idee von Dirk Christian Schröder zum 25 jährigen Firmenjubiläum. Bei der Suche nach einer sinnvollen Spendenidee wurde der Landschaftsgärtner auf die wundervolle Arbeit der Klinikclowns aufmerksam. 

Düsternbrook 8, 24211 Rastorf 54.28027 10.3454
Google Map of 54.28027,10.3454
Düsternbrook 8, 24211 Rastorf Mehr Infos
Nächster Artikel
30 Jahre Physiotherapie-Praxis B. Lindemann
Quelle: www.uksh.de/gutestunan

Die ausschließlich durch Spendengelder finanzierten Klinikclowns laufen regelmäßig über die Stationsflure der Kinderklinik und sorgen für Lachen und Heiterkeit. So bringen sie Abwechslung und Freude in den Krankenhausalltag und unterstützen die Genesung der kleinen Patienten – denn Lachen macht gesund. Das wollte Dirk Christian Schröder gerne unterstützen und spendete im Jubiläumsjahr 25 Euro für jeden Auftrag ab 500 Euro zugunsten der Kieler Klinikclowns vom UKSH. Freunde, Kunden und Geschäftspartner unterstützten die Jubiläumsaktion mit zahlreichen Spenden, sodass am Ende des Jubiläumsjahres 4540 Euro an die Clowns übergeben werden konnten. „Bei der Spendenübergabe durften wir bei einer Clown-Visite dabei sein. Das hat richtig Spaß gemacht und es war unheimlich schön, zu sehen, wie begeistert der kleine Patient war“, freuen sich Andrea und Dirk Christian Schröder.  Mehr Fotos und Details zur Spendenaktion und natürlich Informationen über die Leistungen des Garten- und Landschaftsbaus finden Sie unter www.schroeder-gartengestaltung.de.  

Dirk Christian Schröder
Schöne Gärten seit 1990
Düsternbrook 8, 24211 Rastorf
Tel. 04384/1652  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3