9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Abschiedsgeschenk vom 3.–6. November

Anzeige Vera Hähnel Design verkauft Stoffüberhänge zu Schnäppchenpreis Abschiedsgeschenk vom 3.–6. November

 28 Jahre waren es die schönen Stoffe, aus denen die Modeträume im Atelier von Vera Hähnel Design entstanden.

Rendsburger Landstr. 391 54.30148 10.06619
Google Map of 54.30148,10.06619
Rendsburger Landstr. 391 Mehr Infos
Nächster Artikel
Möllerherm Immobilien lädt zum Themenabend

„Meistens hat der Stoff die Idee zum Kleidungsstück gegeben“, verrät die Designerin, die aufgrund der langen Zeit ihrer Karriere gute Quellen für den Stoffeinkauf gefunden hat. Jetzt zum Abschied bietet die Designerin vom 3. bis 6. November Stoffe aus ihrem Lager günstig an. Ob Seide, Wolle, schöne Jaquards oder Jerseys – jede Frau, die gerne schneidert, wird sicher fündig. Ein schöner Stoff steigert den Nähspaß erheblich und das Tragen anschließend sowieso. Das ist eine einmalige Gelegenheit preiswert an schöne und individuelle Stoffe zu gelangen. Und auch an Tipps von der Designerin für Verarbeitung und das Design. Auch der Räumungsverkauf des Bekleidungssortiments geht noch einmal in die letzte Runde mit nochmals reduzierten Preisen.

Vera Hähnel Design

Rendsburger Landstr. 391

Kiel

Öffnungszeiten: Di. – Fr. 10.30 Uhr – 18.30 Uhr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3