4 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Auf den Spuren der Extrawürste 56

Anzeige - Kieler Edel-Imbiss feiert 6-jähriges Bestehen Auf den Spuren der Extrawürste 56

Das Konzept von Maximilian Bruhn ist aufgegangen: Seit sechs Jahren verkauft er feinste Würste aus nachhaltiger Landwirtschaft in Schleswig-Holstein auf der Holtenauer Straße 56. Das Besondere daran: Seine Würste gibt es nicht nur roh, sondern auch vor Ort frisch zubereitet in den verschiedensten Varianten mit hausgemachten Soßen, Chutneys und Dips.

Holtenauer Straße 56, Kiel 54.331596 10.132102
Google Map of 54.331596,10.132102
Holtenauer Straße 56, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Geballte Rechtskompetenz

Maximilian Bruhn vereint in seinem Edel-Imbiss Genuss mit Regionalität und Nachhaltigkeit.

Quelle: hfr

Die Würste sind allesamt fein gewürzt, frei von Zusatzstoffen und mager – in BIO-Qualität vom Holsteiner Rind, Lamm oder Schwein aus heimischer Zucht. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: von der kultigen Currywurst, über eine Merguez bis hin zur vegetarisch/veganen Gemüsewurst. Ergänzt wird das Angebot durch viele andere Feinkostprodukte, die überwiegend von regionalen Produzenten, aber vorwiegend aus eigener Produktion stammen. Selbst produziertes Gebäck rundet das Angebot ab. Sein nachhaltiges Konzept wird unterstützt durch ökologisch abbaubare Verpackungen und Teller, auf denen die Wurst serviert wird. Genuss, Natur und Tierschutz in Einklang zu bringen, Lust machen auf gesunde, regionale Speisen und Produkte – das ist Maximilian Bruhn gelungen, getreu dem Motto: „Die Welt gehört dem, der sie genießt!“

Extrawürste 56
Holtenauer Straße 56, Kiel
Tel. 0431/990 19 765

Voriger Artikel
Nächster Artikel
ANZEIGE
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3