10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Bester Durchblick seit 30 Jahren

Anzeige - Treueaktion: die brille feiert rundes Jubiläum Bester Durchblick seit 30 Jahren

Wenn sich ein inhabergeführtes Geschäft heutzutage 30 Jahre in der Kieler Fußgängerzone halten kann, ist das schon eine echte Besonderheit. Der Augenoptikermeister Rolf Hacker und seine Frau Maria haben dies geschafft. 1986 übernahmen sie das Geschäft „die brille“ in der Holstenstraße 51, und sind seitdem mit Herz und Sachverstand für ihre Kunden da. 

Holstenstraße 51, Kiel 54.321072 10.135531
Google Map of 54.321072,10.135531
Holstenstraße 51, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
„Zehn Jahre zu Hause“

Maria und Rolf Hacker sind seit 30 Jahren für ihre Kunden da.

Quelle: tau

„Wo sind die Jahre geblieben?“ wundert sich der Inhaber und ergänzt lachend: „Schlimm, dass wir jetzt schon in Jahrzehnten rechnen müssen.“ Tatsächlich hat sich in dieser Zeit vieles verändert: Die Technik, vor allem im Bereich der Gleitsichtgläser und Kontaktlinsen, hat sich rasant entwickelt, und auch der Meisterbetrieb mit eigener Werkstatt wurde laufend modernisiert. „Wir nehmen regelmäßig an Schulungen teil, um unseren Kunden stets die bestmögliche Sehhilfe zu bieten“, erklärt der gebürtige Baden-Württemberger, der den Schritt in die Selbständigkeit nie bereut hat. Von der Bestimmung der Sehwerte über das Anpassen von weichen und formstabilen Kontaktlinsen bis hin zur neuesten Technologie im personalisierten Gleitsichtbrillenbereich bietet „die brille“ das volle Spektrum der Augenoptikerleistungen.  Zum Jubiläum hält das Traditionsunternehmen eine besondere Treueaktion für seine Kunden bereit: Bis zum 31. August 2016 gibt es 25 Prozent Rabatt auf Fassungen und Gläser ab einem Einkaufswert von 100 Euro. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.  

die brille
Holstenstraße 51, Kiel
Tel. 0431/95165
www.diebrille.com     

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3