7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Bewährtes und Modernes verbinden

Anzeige - Mercato Italiano jetzt am Tonberg 1 Bewährtes und Modernes verbinden

Vor Kurzem ist der Mercato Italiano mit seiner großen Auswahl an italienischen Weinen, den Spezialitäten und dem hervorragenden Angebot seiner Frischetheke umgezogen und ist nun im Tonberg 1 zu finden. „Nach 20 Jahren hatte ich einfach noch einmal Lust auf etwas Neues und kann hier an unserem neuen Standort mehrere Leidenschaften verbinden!“, so der Geschäftsführer Mauro Del Bello. Die Räume sind moderner und übersichtlicher, aber das bewährte Angebot ist ebenso geblieben wie die familiäre Atmosphäre, in der gerne probiert werden darf. Auch das Catering mit den italienischen Büffets und der Präsentservice laufen hier weiter wie gewohnt.

Tonberg 1, Kiel 54.304378 10.131771
Google Map of 54.304378,10.131771
Tonberg 1, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Der Steuer-Ratgeber Kiels

Das Team vom Mercato Italiano inmitten von italienischen Weine.

Quelle: hfr

„Wir können unseren Kunden nun auch mehr Parkraum bieten und wenn wir dann Ende des Sommers unser Bistro Mercato Cucina eröffnen, ist unser Angebot komplett. Hier werden in einer offenen Küche die italienischen Speisen für den Mittagstisch oder das kleine Häppchen zwischendurch zubereitet. Und ganz nebenbei darf man dann auch die klassischen Traumautos von Porsche bewundern, die im Bistrobereich ausgestellt sind“, sagt Mauro Del Bello.

Mercato Italiano Luma GmbH
Inh. Mauro del Bello
Tonberg 1, 24113 Kiel
Tel. 0431/687713
www.mercatoitaliano.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3