2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
„Bio ist meine Leidenschaft!“

Anzeige - Erdkorn eröffnet zweite Filiale in Kiel „Bio ist meine Leidenschaft!“

Im Kieler Brauereiviertel hat der Hamburger Bio-Filialist Erdkorn, vielen Kielern bekannt durch seinen erfolgreichen Bio-Supermarkt in der Hopfenstraße, eine zweite, brandneue Dependance eröffnet. „Das Arbeiten in einem Bioladen macht mir großen Spaß, aber vor allem macht das Ganze Sinn!“ 

Holtenauer Straße 119, Kiel 54.33883 10.13308
Google Map of 54.33883,10.13308
Holtenauer Straße 119, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Faszinierende Bewegungsvielfalt

Erdkorn Dennis Schleyer leitet die neue Erdkorn-Filiale in Kiel.

Dennis Schleyer, der junge Filialleiter der neuen Kieler Erdkorn-Filiale in der Holtenauer Straße, ist begeistert. Er verkörpert eine neue Generation umweltbewusster Menschen. Nachhaltigkeit steht hoch im Kurs, eine gesunde Ernährung sowieso, doch auch auf Fairness im Handel wird großer Wert gelegt. In der 200 Quadratmeter großen Filiale, die mit Holz und Backsteinen im Hofladen-Stil gestaltet wurde, spiegelt sich genau das wider. Ob zahlreiche Sorten Fair Trade-Kaffee, eine knackig-frische Obst- und Gemüseauswahl aus der umliegenden Region oder die herrlich duftenden Biobrote. Alle Produkte und ihre Rohstoffe stammen zu 100 Prozent aus kontrolliert ökologischen Anbau. Dennis Schleyer lässt seinen Blick langsam durch den eigenen Laden schweifen und stellt fest: „Bio ist meine Leidenschaft.“  

Erdkorn Bio-Supermarkt
Holtenauer Straße 119, Kiel
Tel. 0431/69 12 06 75
www.erdkorn.de  
www.facebook.com/erdkorn   

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3