2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Brille wechsel dich!

Anzeige - Optik Erben Brille wechsel dich!

„Optik Erben“ in Schwentinental zeichnet sich durch herausragenden Service aus. „Wir nehmen uns gerne viel Zeit für die Kunden, denn eine Brille von uns soll mehrere Jahre halten und die Kunden erfreuen“, sagt Helga Falkenberg. 

Zum See 1, Schwentinental 54.28405 10.24122
Google Map of 54.28405,10.24122
Zum See 1, Schwentinental Mehr Infos
Nächster Artikel
Augenüberprüfung mittels modernster 3D Technik

Die individuelle und lange Beratung ist etwas, was nicht jeder Optiker leisten kann, bei Optik Erben aber den Grundbaustein für eine hohe Kundenzufriedenheit darstellt. Um eine individuelle Brille zu bekommen, empfehlen die Optikerinnen das Switch-it-System. Mit diesem können nicht nur die Gläser individuell geformt werden, sondern auch das Gestell immer neu angepasst werden. „Man kann mehrere Gestelle an die Gläser anbringen und so die Brille optimal an das Outfit anpassen“, sagte Helga Falkenberg. Passend zum Sommer gibt es neue Farben und Materialen bei dem Wechselsystem. Auch Sonnenbrillen können mit dem System ohne Probleme hergestellt werden. Man sollte unbedingt darauf achten etwas Zeit mitzubringen, um eine optimale Brille zu designen. Parkplätze stehen direkt vor dem Geschäft bereit. Auch Passfotos können gemacht werden.  

Optik Erben
Zum See 1, Schwentinental
Tel. 04307/819726

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3