6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Die neuen Teesorten sind da

Anzeige - Tee-Beratertage bei Jasmin Tee & Keramik Die neuen Teesorten sind da

Neben den zahlreichen klassischen Sorten aus den bekannten Teegärten der Länder Indien, Ceylon, China, Japan, Formosa, deren Raritäten und der selbst komponierten Hausmischungen optimiert Jasmin Tee & Keramik sein Sortiment jetzt kontinuierlich mit Spezialitäten aus neuen, aufstrebenden, eher unbekannten Teeanbauländern wie Vietnam, Thailand, Ruanda, Malawi, Tansania, Korea und verstärkt die Auswahl hervorragender Nepaltees.

Holtenauer Str. 41, Kiel 54.331437 10.131629
Google Map of 54.331437,10.131629
Holtenauer Str. 41, Kiel Mehr Infos

„Honig-Perle ist mein persönlicher Tee-Favorit", verrät Jörg Böttcher.

Dabei wird besonders auf Nachhaltigkeit geachtet. Kleinere private Betriebe oder entsprechende Kooperativen, die Wert auf Qualität legen und aktiv in kontrolliert biologischem Anbau sind sowie in die Strukturen vor Ort investieren, werden bevorzugt. Regenwaldtees aus Vietnam, neue exquisite Grüntee- und Oolong-Spezialitäten aus Thailand, Taiwan, China und Tansania warten darauf, entdeckt und probiert zu werden. „Besonders stolz sind wir aber auch auf unsere nun noch größere Auswahl an immer beliebter werdenden Früchte-und Kräuterteemischungen – hier haben wir alle zusammen wochenlang probiert und uns hauptsächlich für die säurearmen und damit auch geschmacksintensiveren Rezepturen entschieden. Mein persönlicher Favorit „Honig-Perle“, eine süß-fruchtige Geschmackskombination aus Kräutern, Früchten, lieblichem Honig und edlen weißen Tees, definiert diese Produktgruppe völlig neu“, so Inhaber Jörg Böttcher. „Auch freuen wir uns, dass die gesunden Ingwer- und Curcumawurzelprodukte immer häufiger nachgefragt werden, viele Leckereien warten hier auf ihre Genießer.“ Alle neuen Produkte können den ganzen September an unseren Beratertagen probiert werden. Kleine Probiermengen sind für die Kunden zum Sonderpreis vorbereitet. „Es bleibt spannend, welche Hitliste die Kunden unter den Neuheiten aufstellen“, so Jörg Böttcher und die „Jasminis“ von Jasmin Tee & Keramik, Unter den Arkaden in der Holtenauer Straße und im Sophienhof.

Jasmin Tee & Keramik

Holtenauer Str. 41, Kiel

Tel. 0431/567317

www.kieltee-jasmin.de

Voriger Artikel
ANZEIGE
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3