7 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
EO-design: 20-jähriges Inhaberjubiläum

Anzeige - Herbstshopping mit Designermode im Werksverkauf EO-design: 20-jähriges Inhaberjubiläum

Am Samstag, 15.10. und Sonntag, 16.10.2016 lädt die inhabergeführte Mode-Manufaktur von 11 bis 18 Uhr wieder zu ihrem beliebten Werksverkauf ein. Modeinteressierte können die gefragten Modelle zu Werksverkaufpreisen dort kaufen, wo sie entstehen – direkt in der Fertigungsstätte. So ist der Blick hinter die Kulissen inklusive und „made in germany“ fühlbar. 

Johannisstraße 28, 24306 Plön 54.159762 10.408246
Google Map of 54.159762,10.408246
Johannisstraße 28, 24306 Plön Mehr Infos
Nächster Artikel
Haarersatz ist Vertrauenssache

Designerin Ina Braune entwirft die stilsicheren, zeitlosen Modelle.

Quelle: EO-design

„Es ist uns wichtig, den Kunden zu zeigen, dass unsere Fertigung zu 100 Prozent hier in Plön realisiert wird“, sagt Inhaberin Ina Braune. „Die zunehmend bewusster werdenden Käufer wollen Transparenz und keine ausgelagerte Produktion.“ Das Plöner Modelabel setzt auf Nachhaltigkeit und der Erfolg gibt ihnen Recht. „Das Tragegefühl ist ein viel besseres – mit dem Wissen um Herkunft und soziale Vertretbarkeit“, ergänzt Christian Braune. Mit der kompletten Produktion in der „Alten Wäscherei“ von Plön sehen die Beiden gewährleistet, dass sie ihren hohen Qualitätsanspruch auch jederzeit umsetzen können. Im nunmehr zwanzigsten Jahr seit Übernahme des Modelabels, welches schon seit 1989 besteht, entwirft die Designerin Ina Braune ihre stilsicheren, zeitlosen Modelle. „Ein Modell von EO-design,“ da sind sich Ina und Christian Braune einig, „ist keine Stangenware, die Muster sind selbst entwickelt, wie auch die Schnitte. Unser ganzes tolles Team bringt sich mit ein, was schlussendlich den besonderen Wohlfühlcharakter ausmacht.“ Und den wissen EOFans zu schätzen, nicht zuletzt wegen den verwendeten extrafeinen Naturgarnen aus Merino oder Baumwolle/Viskose. Gut beraten vom EOTeam kann sich an diesem Oktoberwochenende jeder sein ganz eigenes Lieblingsoutfit zusammenstellen – von Grösse S-XXXL, in vielen verschiedenen schmeichelhaften Schnitten und mit vielen passenden Accessoires wie Schals und Stulpen. „Alle Werksverkaufskunden waren einmal zum ersten Mal hier, die meisten kommen gerne immer wieder“, meint Christian. „Wir freuen uns auf jeden Besucher. Auch Sie sind herzlich willkommen.“

EO-design
Johannisstraße 28, 24306 Plön
Tel. 04522/789770
www.eo-design.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3