5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Einzigartige Schmuckkreationen

Anzeige - Der goldschmiedepunkt feiert 30-jähriges Jubiläum Einzigartige Schmuckkreationen

Seit nun mehr als 30 Jahren gibt es den goldschmiedepunkt. Im letzten Jahr feierten die Inhaberinnen Inke Lorenzen und Anja von Wenckstern ihr großes Jubiläum. Viele Jahre, in denen sich kreative Ideen und handwerkliches Können verwirklichen und weiterentwickeln konnten. 

Holtenauer Straße 59, kiel 54.333231 10.132334
Google Map of 54.333231,10.132334
Holtenauer Straße 59, kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Heute schon geschrieben?

Bis heute bietet der goldschmiedepunkt ausschließlich in eigener Werkstatt gefertigten Schmuck an. Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf der Verarbeitung schöner Opale. Auch ein großes Angebot unverarbeiteter Opale stehen zur Auswahl. Die Umsetzung kreativer Ideen in Zusammenarbeit mit dem Kunden und die Neugestaltung vorhandener Stücke ist ihre Spezialität. Dazu bringen die Kunden ihren  Schmuck mit, der einmal Omas Lieblingsstück oder ein gut gemeintes Geschenk war und nun ungeliebt in der Schublade liegt. Hieraus wird ein ein neues Schmuckstück gestaltet. So können neue Lieblingsstücke entstehen. Altgold sowie Zahngold wird gerne in Zahlung genommen. Das Team vom goldschmiedepunkt berät gerne mit einem unerschöpflichen Fundus am Ideen.  

goldschmiedepunkt  
Holtenauer Straße 59
Kiel Tel. 0431/565947
www.goldschmiedepunkt.de 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3