16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Eröffnung nach Erweiterung und Umbau

Anzeige - Besondere Eröffnungsangebote bei Reifenstein in der Holtenauer 37 Eröffnung nach Erweiterung und Umbau

Viele kennen Lenhard Reifenstein bereits als Modedesigner und Kürschnermeister. Die von dem Unternehmer geführten Geschäfte Pelzmoden Mill – Lenhard Reifenstein und Reifenstein Leder / Mode / Unikate sind seit März 2017 in der Holtenauer Straße 37 zu einer Adresse für Leder-, Lammfell-, Pelzund femininer Lifestyle-Mode verschmolzen. 

Holtenauer Straße 37, Kiel 54.331178 10.131656
Google Map of 54.331178,10.131656
Holtenauer Straße 37, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Frauenpower für gesunde Augen und beste Sicht

Kürschnermeister und Designer Lenhard Reifenstein

Quelle: fsch

In dem neuen großzügig gestalteten Geschäft mit offenem Meisteratelier, das nun einheitlich unter dem Namen des Kürschnermeisters Lenhard Reifenstein firmiert, werden weiterhin auch Pelzumgestaltungen und alle Dienstleistungen rund um den Pelz ausgeführt. Lenhard Reifenstein berichtet begeistert: „Mein Handwerk erlaubt mir die Verwirklichung meiner Kreativität. In meinem gläsernen Atelier beschäftige ich mich als Kürschnermeister mit meinen fachlich auf höchstem Niveau ausgebildeten Mitarbeitern mit Maßanfertigungen, Umgestaltungen und fachgerechten Reparaturen hochwertiger Pelz– und Lederwaren. Unsere eigenen Kreationen finden hierbei national und international Beachtung“. Der Kürschnermeister und Designer lädt alle ein, sich von der Synergie aus nachhaltigem Rohstoff und zeitgemäßen Schnitten begeistern zu lassen. Auf mehr Fläche gibt es nun noch mehr außergewöhnliche Mode, bei der Individualität Groß geschrieben wird. Im April wird es aus Anlass der Eröffnung und Erweiterung besondere Eröffnungsangebote geben.

REIFENSTEIN
Holtenauer Straße 37, Kiel
Tel. 0431/91704
www.reifenstein-mode.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
ANZEIGE
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3