1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Friseure aus Leidenschaft

Anzeige - Neu in der Holtenauer: FockScher Hair Friseure aus Leidenschaft

Neuer Name, neuer Standort, bekannte Gesichter: Wenn am 1. November der Salon FockScher Hair in der Holtenauer seine Türen öffnet, geht nicht nur für Harriet Fockner und Tanja Scherner ein Herzenswunsch in Erfüllung. Auch viele treue Kundinnen aus ihren früheren Salons dürften sich über ein Wiedersehen freuen. 

Holtenauer Straße 170, Kiel 54.34055 10.134058
Google Map of 54.34055,10.134058
Holtenauer Straße 170, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Die Alternative zum Pflegeheim

Christin Balcer, Anja Scholz, Harriet Fockner, Tanja Scherner und Jasmin Wrage (v.li.) sind das FockScher-Team.

Quelle: hfr

„Wir haben schon lange mit dem Gedanken gespielt, uns zusammen selbstständig zu machen, und wurden von vielen Seiten darin bestärkt“, verraten die beiden erfahrenen Friseurinnen. Direkt neben dem Metro-Kino haben sie nun auf rund 180 Quadratmetern mit Loungesesseln, Kaminsims und Spiegeln im „Shabby Chic“ ihre persönliche Vintage-Wohlfühl-Oase geschaffen. In heller, freundlicher Atmosphäre werden an neun Bedienplätzen neue Looks kreiert – vom Haarschnitt und Farbkick bis hin zur Hochsteckfrisur und Haarverlängerung. Drei erfahrene Vollzeit-Kräfte stehen den Inhaberinnen dabei zur Seite. „Das persönliche Ambiente im Team ist uns wichtig, und das sollen auch unsere Kundinnen spüren“, sind sich Harriet Fockner und Tanja Scherner einig. Ab 1. November zu erleben bei:  

FockScher Hair
Holtenauer Straße 170, Kiel
Tel. 0431/25982798
www.fockscher-hair.de   

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3