14 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Frühlingsfrische zum Anziehen

Anzeige - 15. Werksverkauf bei EO-Design in Plön vom 17. bis 19. März Frühlingsfrische zum Anziehen

Am Freitag, 17. März von 12 bis 19 Uhr sowie am Samstag und Sonntag, 18. und 19. März von 11 bis 18 Uhr öffnet das Plöner Modelabel EO-Design seine Türen für den diesjährigen Frühlings- Werksverkauf. Die Designer Ina und Christian Braune präsentieren mit ihrem Team zu Werksverkaufspreisen Bestseller aus Vorjahreskollektionen und exklusive Einzelstücke.

Johannisstraße 28, Plön 54.159762 10.408246
Google Map of 54.159762,10.408246
Johannisstraße 28, Plön Mehr Infos
Nächster Artikel
Werkstatt des Vertrauens

EO-Design lädt zum diesjährigen Frühlings-Werksverkauf ein.

Quelle: EO-Design

Zum 15. Mal praktizieren sie neben der Produktion den Werksverkauf. „Die Grundidee war eigentlich, einen Vorabeindruck für unsere Kollektionen und Musterentwicklungen zu ermitteln“, erklärt Ina Braune. „So schufen wir in unseren Räumen einen Präsentationsrahmen, ähnlich dem einer Ordermesse oder einer Boutique, und luden Freunde und Bekannte zu einer „Kollektions-Vorschau“ ein und waren gespannt auf ihre Reaktionen.“Überzeugt von den eleganten Schnitten und der außergewöhnlichen Qualität wurde so mehrfach die Frage nach Kaufmöglichkeiten und einer regelmäßigen Präsentation gestellt. „Die Idee war geboren, in der EO-Manufaktur neben der Produktion ein Event für Präsentation, Verkauf und Information zu realisieren und etablieren“, resümiert Ina Braune. Vertreten in exklusiven Boutiquen im In- und Ausland machen der legere, elegante Stil und die hochwertige Verarbeitung jedes EO-Modell unverwechselbar. Die schmeichelhaft geschnittenen Einzelstücke aus strukturalen sommerlichen Strickstoffen sitzen perfekt und machen alles mit – und das von Größe S bis XXXL. Das Plöner Modelabel zeichnet sich durch seine Mode mit großer Nachhaltigkeit, einem exzellenten Tragegefühl und hohem optischen Wiedererkennungswert aus. Wer einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, ist herzlich willkommen. Interessierte Modeliebhaberinnen können in den sehr gut kombinierbaren Designs in frühlingsfrischen Farben wie Silber, Kreide, Rosé und Lindgrün stöbern und ihr persönliches Lieblingsstück finden – unverwechselbar, handgefertigt und 100 Prozent made in Germany by EO-Design.

EO-Design
Johannisstraße 28, Plön
Tel. 04522/789770
www.eo-design.de
info@eo-design.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
ANZEIGE
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3