4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Geschäftsübergabe im veloCenter

Anzeige - Oliver Bathke und Philipp Mikloweit sind nun Kiels Rad-Geber Geschäftsübergabe im veloCenter

Ob für Studenten, die schnell und fachlich kompetent einen Platten repariert haben wollen, oder für Radsuchende, die einen neuen und hochwertigen Drahtesel kaufen möchten – seit 35 Jahren ist das veloCenter im Knooper Weg 165 eine feste Institution in Kiel. 

Knooper Weg 165, Kiel 54.336441 10.130792
Google Map of 54.336441,10.130792
Knooper Weg 165, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Heute schon geschrieben?

Oliver Bathke (li.) und Philipp Mikloweit sind die neuen Besitzer des veloCenter.

Nun gibt der ehemalige Inhaber Wolfgang Pichler die Verantwortung für Kiels ältesten bestehenden Fahrradladen an Oliver Bathke und Philipp Mikloweit ab. Stammkunden kennen die Beiden schon lange als kompetente Verkäufer und nette Helfer bei allen Problemen rund ums Fahrrad. Jetzt haben sie sich ihren Traum erfüllt und die Geschäftsführung übernommen. An dem umfassenden Service – auch für Shimano-Komponenten – und dem hochwertigen Angebot hat sich aber nichts geändert. Nach wie vor führt das veloCenter vom Kinder- bis zum Faltrad Modelle namhafter Hersteller wie Stevens, Brompton und Pedalpower. Vorbeischauen lohnt sich also besonders, da die Fahrradsaison so langsam an Fahrt gewinnt.  

veloCenter  
Knooper Weg 165, Kiel
Tel. 0431/803991
www.velocenter.de  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3