4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Gitarrespielen richtig lernen

Anzeige – Santos More Yovera eröff net Gitarrenschule Escuela Menor Gitarrespielen richtig lernen

Für Santos More Yovera ist die Gitarre nicht bloß ein Musikinstrument, sie ist seine große Leidenschaft.

Brunswiker Straße 38, Kiel 54.328935 10.137705
Google Map of 54.328935,10.137705
Brunswiker Straße 38, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Für jeden Job zu haben
Quelle: Christoph Jürgensen

Um diese Passion für das Saiteninstrument nicht nur teilen, sondern auch weitergeben zu können, hat der studierte Musiker nun in der Brunswiker Straße 38 eine Gitarrenschule eröffnet Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – in der Escuela Menor unterrichtet Santos More Yovera auf der Konzertgitarre, der E-Gitarre und auf der Ukulele. Der erfahrene Bassspieler gibt auch Bass-Stunden für Anfänger. Dabei stehen ebenso klassische Stücke wie moderne Musik auf dem Programm. Die Klassik helfe den Schülern, die Technik zu beherrschen, um aus der Gitarre den besten Klang herauszuholen, so der 38-Jährige. Aber natürlich finden sich auch die lateinamerikanischen Wurzeln des gebürtigen Peruaners wieder, der sich bei jedem einzelnen Schüler nach dem individuellen Lernfortschritt richten möchte.

Musikschule Escuela Menor

Santos More Yovera

Brunswiker Straße 38, Kiel

Tel. 0431/79947486

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3