16 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
In neuem Look

Anzeige - Thomas Cook Reisebüro In neuem Look

Das Thomas Cook Reisebüro mit Herz ist seit knapp 15 Jahren in der Kieler Holstenstraße ansässig. Da war es Zeit für eine kleine Generalüberholung. Nach der Renovierung im August erscheint das Reisebüro jetzt in einem modernen Look.

Holstenstraße 56-58, Kiel 54.321491 10.135443
Google Map of 54.321491,10.135443
Holstenstraße 56-58, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Wunschküche komplett aus einer Hand

Büroleiterin Regina Roersch begrüßt die Kunden am modernen Comfort Counter.

Quelle: vmn

Ausgestattet mit innovativer Technik können Büroleiterin Regina Roersch und ihr vierköpfiges Team ihre Kunden jetzt noch individueller beraten. So ist jeder Beratungsplatz mit einem Kunden-iPad ausgestattet, auf dem die Reiselustigen direkt alle Vorschläge der Reiseexperten verfolgen können.

Neu ist außerdem der „Urlaubsinspirator“. Über einen Touchscreen im Schaufenster können sich Reiseinteressierte über Angebote von Thomas Cook auch außerhalb der Öffnungszeiten des Reisebüros informieren und diese an die eigene Mailadresse oder an die des Reisebüro schicken lassen. Thomas Cook-Mitarbeiter kontaktieren und beraten dann die Kunden. „Bei uns können Reisen aller Art gebucht werden – egal ob die klassische Pauschalreise oder Individualreisen, Rundreisen, Flüge oder Kreuzfahrten – jeder Kollege hat sein eigenes Spezialgebiet“, so Regina Roersch. In den neu gestalteten Räumen fühlt sich das Team sehr wohl. „Die gute Stimmung ist dadurch noch besser geworden und inspiriert uns noch mehr. Es war eine echte Herausforderung, das neue Designkonzept bei uns umzusetzen, aber das Ergebnis ist genial.“

Thomas Cook Reisebüro

Holstenstraße 56-58, Kiel

Tel. 0431/92074

Voriger Artikel
Nächster Artikel
ANZEIGE
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3