10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Anzeige – Logopädie und Ergotherapie im Kontor Neumeimersdorf Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Neuer Schwung in der Praxisgemeinschaft für Logopädie und Ergotherapie im Kontor Neumeimersdorf.  

Grot Steenbusch 30, Kiel-Neumeimersdorf 54.28405 10.13127
Google Map of 54.28405,10.13127
Grot Steenbusch 30, Kiel-Neumeimersdorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Fit und gesund in das neue Jahr
Quelle: hfr

Schon seit März 2012 kümmert sich Christine Walker, staatlich anerkannte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin, hier um Menschen jeden Alters, die unterschiedliche Schwierigkeiten im sprachlich-kommunikativen Bereich haben. Hierzu gehören die Diagnostik, Beratung und Therapie von Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck- und Hörstörungen. Nun werden unter demselben Dach ergotherapeutische Behandlungen unter neuer Leitung angeboten. Das erfahrene Praxisteam von „Ergotherapie für Kinder und Erwachsene“ verhilft Menschen mit Entwicklungsstörungen, neurologischen oder orthopädischen Erkrankungen auf wertschätzende und motivierende Weise zu mehr Selbständigkeit und Lebensqualität. Michaela Fritzges erweitert ihre mehrjährige, erfolgreiche Tätigkeit in Kiel-Gaarden jetzt auf Neumeimersdorf. Aus diesem Anlass wurden die gesamten Praxisräumlichkeiten neu und einladend gestaltet, so dass sich dort kleine und große Patienten in einer freundlichen Atmosphäre wohlfühlen. Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team mit Logopäden und Ergotherapeuten ist ein fachübergreifender Austausch gewährleistet. Die Therapien sind eine Krankenkassenleistung und finden auf Verordnung des Arztes in der Praxis oder als Hausbesuch statt.

Praxisgemeinschaft für Logopädie und Ergotherapie

Grot Steenbusch 30, Kiel-Neumeimersdorf

Tel. Ergotherapie: 0431/71938390

Tel. Logopädie: 0431/71938370

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3