10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Jetzt planen und Geld sparen

Anzeige – Nelson Park Wintergärten bietet 20% auf Standardterrassendächer Jetzt planen und Geld sparen

Der Winter steht vor der Tür und damit ist die Garten- und Terrassensaison eigentlich beendet. Das muss nicht so sein. Mit einer Terrassenüberdachung könnte jetzt noch so manch schöner Nachmittag auf der Terrasse möglich sein und nach der Winterpause die Gartensaison wieder viel früher beginnen.

Binzer Weg 1, Heikendorf 54.378889 10.206434
Google Map of 54.378889,10.206434
Binzer Weg 1, Heikendorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Freitag, der 13. – ein Glückstag
Quelle: Nelson Park

Moderne Glasüberdachungen bieten Schutz, verdunkeln aber weder die Terrasse noch die sich anschließenden Räume. Versehen mit Seitenelementen entsteht ein idealer Wind- und Wetterschutz. Wie wäre es mit einem Glühweinabend mit Freunden? Oder einer erholsamen Pause im herbstlichen Garten? Wird die Terrasse noch mit Heizstrahlern und Lichtleisten ausgestattet, ist es gemütlich und warm. Wer sich jetzt noch entschließt, ein Terrassendach bauen zu lassen, kann das so günstig wie zu keiner anderen Jahreszeit. Denn Nelson Park Wintergärten bietet zum Saisonende Standardterrassendächer mit einem Rabatt von 20 % besonders preiswert an. Die Fachleute von Nelson Park Wintergärten helfen und beraten gern bei der Planung und Gestaltung. Das Terrassendach kann farblich an das Haus angepasst werden oder aber auch in reizvollem Kontrast stehen. Es gibt eine große Farb- und Formenauswahl. Der neu geschaffene Raum wird neben der praktischen Nutzbarkeit zu einem schönen Blickfang im Garten. Ausgestattet mit Pflanzen und Möbeln entsteht eine kleine Oase, in der man sich wohlfühlen kann. Mehr Infos bei:

Nelson Park Wintergärten Servicebüro Heikendorf, Binzer Weg 1, 24226 Heikendorf Tel.: 04 31 / 9 90 18 25 www.nelsonparkwintergaerten. de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3