9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Kanzlei im Merkurhaus

Anzeige - Rechtsanwalt Ulf Schönenberg-Wessel zum Notar bestellt Kanzlei im Merkurhaus

Herr Rechtsanwalt Ulf Schönenberg- Wessel wurde am 10. April 2015 durch das Land Schleswig-Holstein zum Notar mit Amtssitz in Kiel bestellt. Er war damit einer der jüngsten Notare im Schleswig-Holstein. Als Notar ist Herr Schönenberg- Wessel nicht Vertreter einer Partei, sondern unparteiischer Betreuer der Beteiligten. Seine Aufgabe ist es den wahren und wirklichen Willen der Beteiligten zu erforschen, ihn ins juristische zu „übersetzen“ und eine Urkunde zu entwerfen, die die Erklärungen der Beteiligten klar und unzweideutig wiedergibt. Eine spannende und fordernde Aufgabe zugleich. Notar Ulf Schönenberg-Wessel betreut die Beteiligten umfassend im Bereich der Gestaltung von Verträgen und sonstigen Rechtsverhältnissen.

Preußerstraße 1-9, Kiel 54.328958 10.133629
Google Map of 54.328958,10.133629
Preußerstraße 1-9, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Bewährtes und Modernes verbinden

Er entwickelt Lösungsmöglichkeiten zu allen Fragen vorsorgender Rechtspflege. Die Tätigkeit des Notars umfasst insbesondere die Bereiche Grundstücksrecht, Ehe- und Familienrecht, Erbrecht und Vorsorgeangelegenheiten sowie Handels-, Gesellschafts- und Unternehmensrecht. Herr Schönenberg-Wessel stellt hohe Ansprüche an seine Amtsführung und schließt damit nahtlos an seinen Kollegen Rechtsanwalt und Notar Christian Uthmöller an. Dieser wird im Juli diesen Jahres nach 28-jähriger Amtszeit in den Ruhestand treten.

Kanzlei im Merkurhaus
Preußerstraße 1-9
T. 0431 / 66 11 49 60
F. 0431 / 66 11 49 99
schoenenberg-wessel@kanzlei-merkurhaus.de
www.kanzlei-merkurhaus.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3