10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Kiels effektivste 15 Minuten

Anzeige - Neu am Dreiecksplatz: M.A.N.D.U. – Your Lifestyleworkout Kiels effektivste 15 Minuten

Keine Zeit den eigenen Körper fit und gesund zu halten? Mit M.A.N.D.U. eröffnete am Dreiecksplatz 7 im Herzen Kiels ein neuartiges Betreuungskonzept zur Steigerung der Vitalität und Lebensfreude, geeignet für sowohl alle Alters- und Leistungsgruppen, als auch für jedes Trainingsziel. 

Voriger Artikel
Leben Sie sich glücklich!
Nächster Artikel
„Zehn Jahre zu Hause“

Personal Coach Andreas Fischbach (li.) mit M.A.N.D.U.-Mitglied Stephan Büchler

Quelle: M.A.N.D.U.

Beim hocheffizienten High-Tech-Ganzkörpertraining wird mittels Elektrischer Muskel-Stimulation (EMS) die Kontraktionsrate bis in die Tiefenmuskulatur erhöht und die eigene Muskulatur in Rekordzeit gekräftigt, gestärkt und gestrafft. Begleitet und motiviert durch einen Personal Coach reichen 15 Minuten einmal die Woche aus, um seine Ziele nachhaltig zu erreichen und sein Lebensgefühl zu verbessern. Klingt interessant? Dann einfach ein unverbindliches Kennenlern-Coaching vereinbaren und selbst vom „Magic Moment“ überzeugen!  

M.A.N.D.U.
Tel. 0431/53036855
kieldreiecksplatz@mandu.de  
www.mandu.de   

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3