10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Kreatives zum Start in den Herbst

Anzeige - 26. Kieler Töpfer- und Kunsthandwerkermarkt Kreatives zum Start in den Herbst

Von feinem Porzellan bis hin zur Schmiedekunst – wer Handgefertigtes liebt, ist am 1. und 2. Oktober unter den Arkaden in der Holtenauer an der richtigen Adresse. Bereits zum 26. Mal lädt der Kieler Töpfer- und Kunsthandwerkermarkt zum Bummeln und Stöbern ein. 

Holtenauer Straße 41, Kiel 54.331551 10.131909
Google Map of 54.331551,10.131909
Holtenauer Straße 41, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Erster Erfahrungsaustausch

Jörg Böttcher präsentiert beim Töpfermarkt auch Keramik aus eigener Werkstatt.

Quelle: tau

Hauptsächlich Töpfereien, aber auch Aussteller aus den Bereichen Glaskunst, Schmuck, Holz, Tuch und Strick sowie Geschmiedetes und Schreibgeräte präsentieren von 10 bis 18 Uhr ihre Werke. Als Organisator hält seit jeher Jörg Böttcher die Fäden in der Hand. Der Inhaber von Jasmin Tee & Keramik konnte in diesem Jahr rund 40 Aussteller für den Kieler Markt gewinnen und präsentiert hier auch Erzeugnisse aus eigener Töpferwerkstatt. „Bei uns im Geschäft können außerdem die neuen Herbst- und Wintertees entdeckt werden, ebenso wie über 50 Sorten Honig und die Süßigkeiten in unserer Sweetness-Bar.“ Teekenner lieben das edle Porzellan der englischen Marke Dunoon, die Jörg Böttcher vor nunmehr 25 Jahren in Kiel bekannt gemacht hat. Sie können sich nun über 10 Prozent Sondernachlass auf alle Dunoon-Erzeugnisse freuen.  

Jasmin Tee & Keramik
Holtenauer Straße 41, Kiel
Tel. 0431/567317
www.kieltee-jasmin.de   

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3