10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Küchenplaner des Jahres 2015

Anzeige - DER KÜCHENRING zeichnet Falke Küchen und Hausgeräte Kiel aus Küchenplaner des Jahres 2015

Der Küchenspezialist Falke Küchen und Hausgeräte Kiel ist einer von derzeit über 530 Gesellschaftern des renommierten Einkaufsverbandes DER KÜCHENRING. Im vergangenen Jahr bat der Verband seine Mitglieder, besonders kreative Küchenplanungen einzureichen, die für Kunden realisiert wurden.

Eckernförder Straße 337, Kiel - Suchsdorf 54.349032 10.092343
Google Map of 54.349032,10.092343
Eckernförder Straße 337, Kiel - Suchsdorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Lösungen nach Maß

Hermann Falke (l.) von Falke Küchen und Hausgeräte in Kiel mit Manfred Töpert, Geschäftsführer von DER KÜCHENRING bei der Preisverleihung am 20. Mai 2016 in Hamburg.

Quelle: hfr

 Bewerben konnten sich die Küchenspezialisten von DER KÜCHENRING in drei Kategorien: Küchen bis 12 qm, bis 20 qm und Küchen über 20 qm. Unter allen Teilnehmern wählte dann vor kurzem eine unabhängige Jury die besten Planungen aus. Auch Falke Küchen und Hausgeräte Kiel reichte die Planung eines Kunden in der Kategorie „Küche bis 20 qm“ ein und wurde prompt mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Die feierliche Preisverleihung fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung von DER KÜCHENRING am 20. Mai 2016 im Hotel Grand Elysee in Hamburg statt. Nach dem Applaus der über 400 anwesenden Gäste aus dem Kollegenkreis und der Küchenindustrie bedankte sich Hermann Falke: „Den Preis nehme ich stellvertretend für unsere Kunden entgegen, die uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellen, eine Küche zu ihrem ganz persönlichen Lebensraum zu machen. Eine neue Küche ist für die meisten unserer Kunden immer eine Investition, die über viele Jahre Freude bereiten soll. Mit diesem Wissen gehen wir an jede Küchenplanung heran und geben uns erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden begeistert sind. Das ist der Schlüssel unseres Erfolges!“  

Falke Küchen und Hausgeräte Kiel
 Eckernförder Straße 337, Kiel - Suchsdorf
Tel. 0431/5459304
www.falke-kuechen.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3