5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Kulinarische Reise nach Italien

Anzeige – Wiedereröffnung des Toni´s Restaurant Kulinarische Reise nach Italien

Amore vecchio non fa ruggine. Alte Liebe rostet nicht. Und so gibt es für viele kaum etwas Schöneres als die Wiedereröffnung des Toni´s – das Restaurant empfängt seine Gäste nach einer größeren Renovierung nun in bekannter Wohlfühlatmosphäre.

Hafenstraße 15, Kiel 54.320414 10.136746
Google Map of 54.320414,10.136746
Hafenstraße 15, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Versorgung auf höchstem Niveau
Quelle: Thomas Berg

Warmherziger Gastgeber und Küchenchef des Restaurants ist Toni Atlante. Sein Credo ist: kreativ & ehrlich. Das bedeutet, dass er frische Produkte von bester Qualität sorgfältig und authentisch zubereitet. Seine einfache und unverfälschte Küche eines typisch mediterranen Marktes zieht die Gäste seit nun mehr als 10 Jahren in den Bann. Sein eigener kulinarischer Genuss im Besonderen ist ein unbeschwertes Essen mit Familie und Freunden. Die Familie stammt aus der Basilicata, einer Region zwischen Kalabrien und Apulien, der man besondere Düfte und Aromen und eine einzigartige Gastfreundlichkeit zuschreibt. Aktuell wird im Toni´s der Trüffelherbst zelebriert. Die kostbare Knolle begleitet jedes Gericht. So sind getrüffelte Spaghetti einfach ein Klassiker, dem man sich nicht entziehen kann. Der Blick auf die tägliche wechselnde Tageskarte lohnt immer und der frische Fisch auf der täglichen Mittagskarte ist ein wahres Gedicht. Im Zuge der Wiedereröffnung erhält jeder Gast noch bis zum 10. November einen spritzigen Ramazzotti Rosato Aperitif aufs Haus. Und wer Weihnachten noch nicht weiß, wohin – wie wäre es mit der beheizten, überdachten Dachterrasse für bis zu 90 Gäste.

Toni´s Restaurant

Hafenstraße 15, Kiel

Tel. 0431/2405010

www.tonis-kiel.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3