3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Leuchteninnovation

Anzeige - Giesecke Licht + Design Leuchteninnovation

Die neue Pendelleuchtenserie „Sento sospeso“ von Occhio verspricht Innovation pur. Ausgestattet ist die Leuchte mit zwei, voneinander unabhängigen 32 Watt LEDs, von denen eine nach oben und die andere nach unten strahlt. Durch den ausgeklügelten Aufrollmechanismus lässt sich die „Sento sospeso“ bequem in jede gewünschte Höhe einstellen. 

Zum See 4-6 Schwentinenta 54.283507 10.240992
Google Map of 54.283507,10.240992
Zum See 4-6 Schwentinenta Mehr Infos
Nächster Artikel
Augenüberprüfung mittels modernster 3D Technik

Axel und Katja Thal beraten die Kunden gerne.  

Highlight des Ganzen ist allerdings die Gestensteuerung, die das Bedienen per Schalter überflüssig werden lässt. Die Serie wurde durch die Doppelleuchte „Occhio Sospeso due“ und den Deckenbalken mit 3 Pendelleuchten „Occhio Sospese tre“ komplettiert. Das größte Highlight ist allerdings die multifunktional einsetzbare „Occhio Piu RS terra“. Der LED-Standstrahler hat ebenfalls eine Leistung von 32 Watt. Er ist ohne Probleme schalt-und dimmbar. Das neue an ihm ist aber die Möglichkeit den Lichtstrahl zu fokussieren! So kann die Leuchte sowohl als herausragende Leseleuchte verwendet werden, als auch als Deckenfluter. Durch die herausragende Lichtqualität erscheinen Farben auf Gemälden so farbecht, wie sonst nur im Museum. Für Kunden, die sowohl entspannt ein Buch lesen wollen, als auch ihre Kunst betonen wollen, ist diese Leuchte ein absolutes Muss!  

Giesecke Licht +Design
Zum See 4-6
Schwentinental
Tel. 04307/ 812013
www.giesecke-lichtunddesign.de 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3