9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Malte Busch firmiert unter neuem Namen

Anzeige - Aus Praxis für Vitametik wird Gesundheitspflege Malte Busch firmiert unter neuem Namen

Nach 14 Jahren übergibt Klaus Friebel seine Praxis für Vitametik in Altenholz an Malte Busch. Der 40-Jährige hat Anfang des Jahres seine Ausbildung zum Vitametiker abgeschlossen und freut sich darauf, in seiner Praxis für Gesundheitspflege eigene Klienten begrüßen zu können. 

Kronsberg 25, Altenholz 54.39164 10.12048
Google Map of 54.39164,10.12048
Kronsberg 25, Altenholz Mehr Infos
Nächster Artikel
Faszinierende Bewegungsvielfalt

Malte Busch (li.) hat seit dem 1. Juni die Praxis für Vitametik von Klaus Friebel übernommen und firmiert als Praxis für Gesundheitspflege. 

 „Ich war selber ganz schön schief“, errinert sich der Nachfolger, und war, nachdem er sich bei seinem Vorgänger behandeln ließ, so überzeugt, dass er  sich selber  in Vitametik ausbilden ließ. Diese Behandlungsmethode für Muskulatur, Wirbelsäule und Nervensystem greift bei stress- und verspannungsbedingten Beschwerden wie z. B. Rücken- und Nackenschmerzen,  Kopfschmerzen, Tinnitus und Schwindel sowie Schlafstörungen. „Verspannte Muskulatur führt zu Zugkräften am Skelett und bedingt viele Arten von Fehlstellungen, die zu diversen Problemen führen können. Obendrein drückt sie auf Nerven, was nicht nur schmerzhaft ist, sondern auch  körperliche Funktionen beeinträchtigt. Vitametik setzt genau dort an. Mit einem speziellen Druckimpuls auf einen Nervenknoten am Hals soll die Muskulatur wieder entspannen und der Körper angehalten werden, sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Eine sanfte und absolut natürliche Methode!“, erklärt Busch. „Neben Vitametik biete ich noch elektrotherapeutische Fußbäder zum Entgiften und Entsäuern an“, so Busch weiter, „denn unser Körper kann vieles selbst in Ordnung bringen, aber nur, wenn es keine Blockaden in den Systemen gibt. Diese Blockaden zu bekämpfen ist das Thema meiner Praxis und ein wesentlicher Teil der Gesundheitspflege, daher auch der neue Name!“  

Praxis für Gesundheitspflege
Malte Busch
Kronsberg 25, Altenholz
Tel. 0431/888299
 ab 10 Uhr   

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3