5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
„Mein Lieblingsplatz“ ist Publikumsliebling

Anzeige - Dirk Christian Schröder auf Landesgartenschau geehrt „Mein Lieblingsplatz“ ist Publikumsliebling

Von Juli bis Oktober hatten die Besucher der Landesgartenschau in Eutin die Möglichkeit, ihren Hausgarten-Favoriten zu wählen. Besonders freuen konnte sich Dirk Christian Schröder, der für seinen Garten „Mein Lieblingsplatz“ die meisten Stimmen erhielt.

Düsternbrook 8, Rastorf 54.28027 10.3454
Google Map of 54.28027,10.3454
Düsternbrook 8, Rastorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Geburtstagsangebote bei Loch Optik

Preisgekrönt: der Hausgarten von Dirk Christian Schröder auf der Landesgartenschau

Quelle: hfr

Schwungvoll ausmodellierter Boden, lebendige Pflasterflächen aus Ton und Granit, üppig blühende Beetflächen und ein märchenhaftes Gartenhaus empfingen die Besucher in seinem Garten und trafen offensichtlich den Geschmack des Publikums. „Schon seit Beginn der Ausstellung haben wir viel positive Resonanz von Kunden und Besuchern der Hausgärten erhalten“, berichtet der Rastorfer Landschaftsgärtner. Viel Lob gab es für die abwechslungsreiche Bepflanzung, die unermüdlich bis zum Ende der Gartenschau geblüht hat. Ganz besondere Anziehungskraft hatte das kleine Gartenhaus. „Ich glaube, es war eins der beliebtesten Fotomotive der LGS“, schmunzelt Schröder. „Besonders gern wurde mit dem Reisigbesen vor dem Haus posiert.“ Inzwischen ist der Garten in Eutin komplett zurückgebaut und das Gartenhaus auf das Betriebsgelände umgezogen. Mehr Fotos und Details zum Garten und natürlich Informationen über die Leistungen des Garten- und Landschaftsbaus gibt es unter www.schroeder-gartengestaltung.de

Dirk Christian Schröder - Schöne Gärten seit 1990

Düsternbrook 8, Rastorf

Tel. 04384/1652

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3