10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Mercedes GLA 200 für 1 Jahr gewonnen

Anzeige - Schlüsselübergabe im Autohaus Mercedes-Süverkrüp Mercedes GLA 200 für 1 Jahr gewonnen

„Das ist ein Traum. So ein Auto wollte ich immer schon mal fahren“, freute sich Hannelore Marlow, als ihr am Freitag im Autohaus Mercedes-Süverkrüp am Grünen Weg der Schlüssel für einen schneeweißen Mercedes GLA 200 Urban Score überreicht wurde. 

Grüner Weg 41, 24539 Neumünster 54.05964 9.97745
Google Map of 54.05964,9.97745
Grüner Weg 41, 24539 Neumünster Mehr Infos
Nächster Artikel
Lösungen nach Maß

Stephanie Bauske vom Centermangement der Holstengalerie (von links) überreichte an Hannelore und Eckard Marlow einen Blumenstrauß. Von Jan Stephan und Julia de Buhr vom Autohaus Mercedes-Süverkrüp erhielt das Paar den Schlüssel.

Quelle: Karsten Leng

Sie hatte beim Fest anlässlich des einjährigen Bestehens des Einkaufzentrums Holstengalerie in der Neumünsteraner Innenstadt unter 6000 Teilnehmern eines Gewinnspiels die Nutzung dieses Traumautos für ein Jahr gewonnen. Ihr Ehemann Eckhard freute sich ebenfalls, als ihm jetzt bei der Schlüsselübergabe mitgeteilt wurde, dass nicht nur seine Ehefrau die Edelkarosse für ein Jahr lenken darf, sondern er auch. „Ich hatte befürchtet, ich darf nur mitfahren und nicht damit selber fahren“, lächelte er schelmisch. Allerdings eine Weltumrundung ist während des einen Jahres „Leihzeit“ nicht drin. In einem Vertrag musste Hannelore Marlow unterschreiben, dass sie bei überschreiten von 15000 Kilometern pro weiterem gefahrenen Kilometer 30 Cent berappen muss.  

Autohaus Mercedes-Süverkrüp
Grüner Weg 41, 24539 Neumünster
Tel. 04321/8840
www.mercedes-benz-sueverkruep-ahrendt.de    

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Mehr aus Ratgeber: Wirtschaft 2/3